Bald 5. 🌟

Liebe Frauen

Falls ihr schon mehrere 🌟 habt, wusstet ihr auch immer wann es vorbei ist?

Seit 2 Tagen sind alle Anzeichen weg, bin heute 5+2. Brüste u Verdauung wieder normal, kein ul ziehen mehr.

Es ist schlimm wenn man seinen Körper so genau kennt u merkt, wann die Entwicklung stehen bleibt.

Es wurde alles getestet bei uns u ich nahm alle medis unterstützend die es gab.

An 6+0 hab ich meinen 1. US u hoffe es hat sich schon zurück gebildet.

Wir werden dann noch 1 Versuch machen - falls es noch mal klappt. Dann lassen wir es

Ist jemand hier der nach vielen 🌟 noch ein Kind geboren hat nach 9 Monaten?

Alles Liebe Joyce
Mit 👦 (3) & 4🌟 (2017/2018)

1

Guten Morgen meine Liebe..

Ich habe leider 5 Missed aborts und vor der letzten ma einen natürlichen Abgang.

Ich kenne auch meinen Körper sehr gut und bemerke auch jede einzelne positive oder negative Veränderung.

Ich würd mal sagen dass du erstmal bis zum nächsten Termin abwartest und dir auch wenn es schwer für dich ist positiv zu denken.

Wie verlaufen deine Fehlgeburten wenn ich fragen darf? Bzw warum kommt es bei dir zu Fehlgeburten? Hast du alles testen lassen ?

Unser letztes Baby hatte eine Trisomi 21 aber die vorherigen waren wohl gesund aber wir sind zum zweiten mal bei einer humangenetikerin die jetzt gerade zusätzliche Untersuchungen veranlassen hat da wohl gelegentlich 4 bis 5 trisomis untersucht werden .. was aber bei mehreren Fehlgeburten nicht ausreichend sind ..
Ich wünsche dir viel Kraft und dass es bei dir doch noch gut verläuft .. keine Frau verdient so einen Schmerz

2

Lieben Dank für deine Worte

Beim 1. Kind gab es plötzlich einen Wachstumsstopp u er kam mit bot Sectio in der 37. ssw zum Glück gesund zur Welt
Laut Kiwu Klinik die wir aufsuchten für weitere Untersuchungen nach den fg - ist es ein immunologisches Problem
Werde rasch schwanger trotz amh von 0,3 bzw jetzt dauerte es natürlich 1 Jahr u nicht wir zuvor 1-3 Zyklen.

Bin kir aa (granocyte & intralipid) und habe einen leicht erhöhten Faktor 8 (heparin & ass100).
Nehme auch 20mg cortison
Bei der 1. intakten ss sowie beim 1. Ma nahm ich keine medis. Bei der 1. fg kam ich auch am weitesten von der Entwicklung her. 2x war schon der Dottersack vergrößert aber laut Kiwu Klinik ist es ungewöhnlich nur Chromosomen defekte zu haben. Klar, in meinem Alter sind 2-3 „zu erwarten“ aber 5? 1x war es nur biochemisch (verspätete mens), 1x eben ma 8. ssw (Embryo 1cm) 1x spontan Abort 7. ssw (Embryo 3mm) & das letzte mal 10. ssw (Embryo erst spät sichtbar mit Herzschlag & dann zurück entwickelt).

Da ich schon ein Kind habe geht jeder davon aus, dass es nochmal klappen kann - außer ich komme plötzlich in den Wechsel

Was nimmst du für Medikamente?

3

Ist 20 mg kortison nicht zuviel gewesen???
15 mg ist ya hochst Dosis und die Krenze?!?!
Ich habe in meiner Ssw auch Kortison eingenommen und mein Arzt sagte hohe dosis wurde dem Baby schade so das es ne fehlgeburt gibt.

weitere Kommentare laden
9

Hallo
Habe auch 5 Sternchen und danach Zwillinge geboren.
Unten schreibst du du nimmst 20 mg Kortison jetzt stellt sich mir die Frage war es Prednisolon oder Dexamethason.

Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht das ich mit 20 mg Prednisolon die Kinder verloren habe.

Mit 2 mg Dexamethason hat es dann auf einmal geklappt.

Vielleicht kannst du hier eine Änderung machen? Intralipid würde ich im 2 Wochen Abstand nehmen. Dann ab Eisprung/ Punktion mit Kortison anfangen.

Dir alles gute.

10

Danke für deine Infos
Schön dass es bei dir geklappt hat 💕

Nahm bei den ersten 3 fg keine medis
Vor der 4. fg 7,5 mg prednisolon & grano & heparin

Nun sagte die Kiwu Klinik ich muss erhöhen auf 20. nahm das aber erst ab positivem ss Test.

Werde für den nächsten Versuch nichts mehr nehmen außer ass100 u maximal 5mg prednisolon

11

Hallo,
Darf ich fragen wer die Medikamente bzw das cortison verschrieben hatte ich hatte seit April die immu Behandlung bei dr pfeiffer nur bei der ss bzw fehlgeburt kam eine trisomie 21 heraus