Endlich..

Hallo,
Endlich.. Ich habe meine Periode bekommen, wusste nicht, dass mich das so glücklich machen würde.
Nach MA mit AS in der 11.ssw am 4.6. habe ich heut am 6.7. Meine Periode bekommen ❤️

LG

1

Cool, gratuliere;-)

Ich war vor einer Woche dran, das ist so erleichternd!
Zu wissen, dass die "Kiste wieder anspringt".

Ich hoffe, du kannst ein wenig durchatmen!
Ein sonniges Wochenende dir!#winke

2

Wahnsinn sooo super, ich freu mich auch für dich 😍❤️

Sonniges Wochenende 💝

3

Darf ich fragen ob ihr direkt weiter macht???

Ich hab Montag meine AS vor mir 😪 und weiß garnicht wie es danach weiter gehen soll...

KiWu Technisch...

4

Zuerst einmal, tut mir sehr leid für euch, dass ihres durchmachen musst😢😢😢 bitte Hoffnung nicht aufgeben.

Ich habe schon 2 fehlgeburten hinter mir.
Ich dachte anfangs, dass ich auf normalem Wege nicht schwanger werden kann, weil meine Tochter vor 13 Jahren künstlich gezeugt wurde. Der Partner hatte keine guten Schwimmer. Somit wurde ich dann nicht weiter getestet. Es wurde eine iqci gemacht 3 befruchtet Embryonen eingesetzt und Laura kam zur Welt in der 28 ssw.

OK und dann wurde ich 3 Jahre von meinem neuen Freund schwanger, war nicht geplant, haben auch mit Pille geschützt aber ich würde schwanger, ich hab mich gefreut. Jedoch in der 9 ssw verloren. Und man sagte mir ich könne gleich wieder loslegen. Haben aber nicht. Da wir zuerst Haus bauen wollten.

OK, jetzt habe ich wieder einen neuen Partner, bei ihm stimmt alles, jedoch wurde bei mir letztes Jahr, Endometriose festgestellt und operiert. Gut ich nahm clomiphen 2 Monate und nix, die letzte Auslöse war im jänner in der Silvester Woche. Ok, nix... Wir machten uns einen Termin in der kiwu Klinik aus, Förderung bekommen weil ich endo habe,
Alles bezahlt und es war geplant wir beginnen mit Mai. Am 25. 3. Habe ich das letzte mal dann meine Periode bekommen 2 Wochen später, Spaßhalber habe ich getestet 🤣 positiv. Am Ostersonntag habe ich meinen Freund überrascht ❤️
Am muttertag haben wir es der Familie erzählt alles war immer super. MUKi pass bekommen und 2 Wochen später gehe ich zum Arzt... Herz hat aufgehört zu schlagen es war 1 Woche schon gestorben... schon wieder....

Am 4.6. Die Ausschabung, einen Tag später nachdem ich es erfahren hab.

Heut habe ich die periode bekommen, endlich, habe auf sie gewartet damit ich abschließen kann auf ein neues Arbeiten kann. Wir werden den Zyklus nutzen. Aber habe auch gleichzeitig Kontakt wieder mit der kiwu Klinik aufgenommen, da ich es eventuell vielleicht über sie künstlich machen will, da werden gute embyos eingeset

5

.. (upps zu lang der Text?)
Ich weiß leider noch nicht was dieses Embryo hatte, mein Arzt ist auf Urlaub. Er hat einen Gentest machen lassen.

weitere Kommentare laden