Fragen zu Zyklus u schwanger werden

Hallo,

Wie war es bei euch?
Wann hat sich eher Zyklus wieder komplett normalisiert oder war er nach der AS anders?
Und wie rechne ich? Wenn im Mai die AS war, Juni und jetzt wieder Juli Periode, dann komme ich jetzt in den 3. Zyklus?
Aber warum werde ich nicht schwanger? Viele werden spätestens bzw meist im 2. Zyklus schwanger?
Habe meinen Eisprung bestimmt, pünktlich mein Bryophollum-Pulver genommen alles....wie damals ich schwanger wurde...und jetzt klappt es nicht ???
Was läuft da gerade schief?
War damals auch genervt gestresst weil der Ovu nicht richtig ging u bin dennoch schwanger geworden....jetzt habe ich diesmal alles richtig gemacht und nichts ...!
Ich kann u will nicht warten ....hasse gerade meinen Körper der mich dieses Jahr so oft enttäuscht hat ....
Was soll ich noch machen ?
Zyklushälfte passt....13.6 1. Periode nach AS, 24 o. 25.6 Eisprung, 8.7 2. Periode ...
Sorry bin gerade durch ...
Lg

1

Hi du,
Periode zu bekommen heisst nicht gleich das du sofort wieder Schwanger bleibst.
Viele Arzte sagen auch zwischen 3-6 Monate . Manche haben das Glück bleiben im 3. Zyklus schwanger. Dein Köper braucht nun mal die zeit weil die rede von As ist. Du musst geduld haben!
Hast du mal Blutagenommen ob all deine werte okey sind?
Vielleicht hast u dich zu sehr fixiert kann auch der Grund sein, aber so wie ich sehe denke ich mir das du zu sehr daran gedacht hast im 1.-2. zyklus.
Probier mal auch mal Frauenmantelkraut Tee.
Alles hat seine Zeit nicht alles passiert so wie man es plant oder Wünscht..
das wäre ja auch zu schnell wenn du einen Monat nach abschabung schwanger bleiben wurdest. Denk Positv vielleicht klappt im 3. oder 4. zyklus ❤️

2

Ich bin nur so hibbelig weil ich im März ja sofort schwanger wurde... November abgesetzt, 1. Periode mit Clavella ab Januar...und es heisst nach einer Ausschabung ist man umso schneller dann schwanger 🤔😖
Hab Angst das etwas ist...
Naja stresse mich so rein wie im März....nicht mehr nicht weniger ....
LG Bianca

3

Nein das stimmt nicht , wer sagt denn sowas das man nacha abschabung sofort schwanger bleibt?!
Zeitraum 3-6 Monate , selten im 2. zyklus.
Nein liebes du brauchst keine Angst haben das was ist., dein koper braucht bischien zeit. Vielleicht klappts im 3 -4. zyklus❤️
Denk positiv, nicht stehts daran denken gechillt ein.
Der erste Grund warum es nie klappt weil man non stop daran denkt während dem geschlechtsverkeehr auch nach ES.

Trink aber Frauenmantelkraut Tee ab Es

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Also dein erster Zyklus nach AS beginnt mit deiner ersten Periode.
Oft ist danach aber noch alles recht durcheinander und es dauert ein wenig, bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat.
Ich hatte nun am Wochenende meinen ES und warte nun auf die Mens, um in den 1. Zyklus starten zu können. Meine AS war am 20.5.

Ich trinke aktuell Frauenmanteltee und unterstütze zusätzlich noch mit Bryophyllum Globulis in der Hoffnung, dass sich alles etwas schneller normalisiert. Ich wRte ja nun schon sehr lange seit der AS :-)

Ich würde übrigens auch direkt schwanger, im 1. ÜZ. Da ist man natürlich verwöhnt und hofft, dass es wieder so schnell klappt.
Das heißt aber nicht, dass es wieder so schnell geht.

Nach einer FG muss man geduldig sein. Setz dich nicht selbst so unter Druck, denn das ist auch nicht förderlich :-)

8

Oh Hilfe, ja das stimmt...
Ich hatte das Glück das meine 1. Periode knapp 4 Wochen später wieder kam und der Zyklus zwischen 1. u 2. Periode jetzt sich nochmal verkürzt hat.
Also komme ich jetzt in den 2. Zyklus?
Drücke dir die Daumen das du bald soweit bist 🍀🍀
Lg

9

Habt ihr da vielleicht Tipps was man da einnehmen kann damit die Periode schneller nach der Geburt kommen kann?
Ich hatte vor fast 3 wochen meine Stille geburt in der 22 ssw, hoffe so sehr das meine Periode kommt.

weitere Kommentare laden