Mönchspfeffer nach Ausschabung?

Hallo zusammen,
Ich hatte am 18.06. eine Ausschabung. Mein HCG lag zu diesem Zeitpunkt bei fast 70.000. Bisland warte ich noch immer auf meine Periode. Bin zuvor direkt im ersten Zyklus mit Mönchspfeffer schwanger geworden und frage mich, ob ich schon damit beginnen kann oder alles nur noch mehr durcheinander bringe. Hat jemand Erfahrungen?

1

Ich habe zuletzt ab dem 3. ÜZ nach FG mit Mönchspfeffer begonnen und bin dann direkt schwanger geworden...auch wenn es jetzt auch wieder zu den Sternen gehen musste.

3

Das tut mir furchtbar leid für dich!
Drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alle Gute für die Zukunft!

6

Danke. Dir auch. Dass du schon mal deine Mens bekommen hast, ist ja super.

2

Hallo kiwuli,

ich hatte am 19.06.2019 meine Ausschabung und am 02.08. wieder meiner Regel bekommen. Meine Frauenärztin sagte mir, dass ich Mönchspfeffer erst aber der Regelblutung nehmen sollte. Woran ich mich auch gehalten habe. Warum, habe ich nicht weiter hinterfragt.

Spricht das doch mit deiner Frauenärtzin oder deinem Frauenarzt ab, der/die kann dir am besten sagen, ob es geht oder nicht.

Viele Grüße
ardnas94

4

Hey,
Danke für die Rückmeldung! Hab nun auch am 05.08. meine Periode bekommen und Rücksprache mit der Ärztin gehalten. Kann nun auch mit Mönchspfeffer starten ... habe aber trotz beginn der Periode noch immer Rest-HCG ... du auch?
Wünsche dir alles Gute und drücke Daumen!

5

Meine Frühschwangerschaftstests waren negativ, abgesehen von grauen VL's, die dieser Test (Geratherm) anscheinend sehr häufig hat, nach den Bewertungen#augen. Mein HCG-Wert wird von meiner Frauenärztin nicht nochmal kontrolliert. Demnächst hole ich wieder die von Be Sure, bei den gibt es keine VL. Jedenfalls hatten die 10 Stück die ich hatte nie ein VL, auch nach dem Trocknen nicht.

Ich denke, dass mein HCG auf 0 ist bzw. ich hoffe es.

Ich bin in diesem Zyklus auch mit Ovus angefangen. Bin gespannt wie das so funktioniert. #huepf

Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald wieder einen positiven Test in den Händen halten dürfen.#liebdrueck

LG ardnas94

weiteren Kommentar laden