HCG Abbau nach AS

Ich hatte am 17.7 meine AS . Am 23.7 war ich zur Nachkontrolle da war der Wert bei 870 heute erneuerter Kontrolltermin Wert noch bei 79. Muss der Wert bei Null sein das man einen erneuten Eisprung bekommt.

1

Hallo,
Ja dein wert muss unter 5 sein sozusagen bei Null.
Solange du Hcg hast bekommst du keinen Es.
Ich habe nähmlich auch noch das Problem das es sich auch solangsam abbaut.
4 wochen nach meiner Stille Geburt hab ich meine Periode bekommen leider ohne Eisprung weil ich noch minimal Hcg hatte .

4

Ok Danke für deine Antwort

2

Ach Mist Jampi, habe ich von dir nicht auch schon im „unterstützter KiWu“ Forum gelesen?

Es tut mir so leid, dich jetzt hier zu „treffen“.

Ich drücke die Daumen, dass sich dein Körper schnell wieder auf nicht-schwanger einstellt und ihr weiter nach vorne sehen könnt.

Hatte nach geglücktere IUI im Mai leider im Juli auch wieder eine FG.

3

Danke..tut mir mit deiner FG auch Leid.
Hatte eigentlich gedacht das sich das HCG schneller abbaut.

5

Das hatte ich auch gehofft. Bei mir lag er bei MA +10 noch bei über 39.000 und ist gerade mal um knapp 2000 in den zehn Tagen gesunken. Total frustrierend.

Ich glaube sobald das Gewebe weg ist (egal ob durch AS oder Abgang) geht es schneller mit dem Abbau.

weiteren Kommentar laden