was würdet ihr tun?

Hallo ihr lieben,
Ja man liest auch wieder einmal von mir..
Ich war jetzt in 2 nachkontrollen wegen diesem Gewebe das drin geblieben ist..
Natürlich immernoch drin, Freitag haben wir versucht es so heraus zu nehmen weil es stecken geblieben ist.. ein teil kamm raus der andere nicht.. Da war noch drin..
Nun seit heute habe ich starke schmerzen.. kann nicht richtig pinkeln keine blutungen nichts.. Absitzen ist als würde mir jemand etwas reinramen.. Najaa Gut hab im Notfall angerufen und gefragt sie sagte ich solle es mit medikamenten versuchen wen es nicht besser wird soll ich kommen.. Gemacht ..
Naja bin am warten schmerzen gehen nicht weg.. stückchen sind heute nochmals einwenig rausgekommen jedoch war das immer so und es war immer drin es kamen wirklich stückchen und einfach das gewebe nicht..
Was würdet ihr machen? apetit hatte ich keinen..🙄
Sie sagte auch die schmerzen machen sie bisschen skeptisch.. Mich jetzt auch.. Hab angst wegen Enzündung oder soo.. Morgen ist das gewebe 2 wochen drin.. Und dauerhaft cytotec muss ich nehmen.. heute allerdings nicht wegen den schmerzen.. Kalt ist mir..

Was würdet ihr tun?

Ich geh los wen es nicht nützt.. sind wirklich schmerzen mit krämpfe dazwischen aber der schmerz hält an.. Eben toilette geht nicht hinten gehts sowieso nicht schmerzt total.. pinkeln auch..😞

Liebe grüsse

alina mit ⭐️ im ❤️;-)

1

Oh man du Arme,
ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen.
Zwei Wochen kommen mir schon recht lange vor.
Und Schmerzen sind in dem Maße nicht zu unterschätzen.

Gute Besserung an dich und das du es bald überstanden hast!!!

2

Ich habe so angst.. Und hatte nie schmerzen😪
Ich möchte einfach mall loslassen und nicht immer mit dem Gedanken leben, ja es ist noch was drin und alles..

& natürlich in meinen Letzten langen sommerferien vor der ersten arbeit..😅

So macht einem das Schwanger sein nicht sehr spass.. Aber egal was sein wird später kommt meine bescherung😍

3

Dafür drücke ich ganz fest die Daumen. ✊🏻👍🏻
Alles Gute Dir!!!

weiteren Kommentar laden
5

Kommt eine AS für Dich nicht in Frage?

Ich meine Reste im GM mehrere Wochen, schmerzen etc. ist kein Spaziergang. Vielleicht wäre es psychisch besser für Dich eine AS zu bekommen. Manche Frauen können so besser anschließen und kommen mit ein natürlichen Abgang psychisch nicht klar, schon gar nicht wenn es lange dauert.. Wenn die Reste weiterhin im GM bleiben, muss Du sowie so bald eine AS machen lassen um ernsthafte Entzündungen zu vermeiden..

6

Vermutlich wollte die TE und ihre Ärzte abwarten ob der Rest spontan abgeht. Mir hat das ganze vermutlich in der Vergangenheit die Fruchtbarkeit gerettet, dass eben nicht noch ein 2. Mal ausgeschabt wurde. Ich hatte auch noch Reste drin, meine Ärzte haben sich aber mit Verweis auf das deutlich erhöhte Risiko für die Bildung von Verwachsungen und Vernarbungen bzw fehlendem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut mit Unfruchtbarkeit (Asherman Syndrom) auch für abwarten entschieden. Bei mir ging der Rest von selbst ab, zum Glück. Interessanterweise hatte ich, obwohl man ja extra auf eine 2. Ausschabung verzichtet hat, dieses o. g. Syndrom und hätte ohne einen Spezialisten der es erfolgreich operieren konnte, keine Kinder mehr bekommen. In der Selbsthilfegruppe in der ich bin sind leider jede Menge Frauen mit ähnlichen Geschichten, mehreren Ausschabungen wegen Resten etc denen nicht mehr geholfen werden kann. Deshalb ist es an sich gut wenn nicht bei allem sofort ausgeschabt wird. Was mich allerdings im Fall der TE wundert: sind denn gar keine Kontrollen der Entzündungswerte gemacht worden?
Egal wie, sofern noch nicht geschehen, auf jeden Fall sofort zum Arzt heute...
Lg

7

Ich war beim Arzt, Gewebe drausen aber komischerweisse starke starke schmerzen + fieber.. keiner weiss vonwo das kommt..😤😠

weiteren Kommentar laden