Zyklus nach natürlichen Abgang komisch

Also ich hoffe hier kann mir jemand aus Erfahrung helfen...

Zu mir ich hatte am 01.08 meine FG... meine Periode hatte ich dann am 16.08 schon wieder halt länger als normal 7 Tage ging sie..

Laut App sollte mein Eisprung am 28. Sein... natürlich kann ich da nicht drauf vertrauen und habe ovus gemacht ich mache sie immer noch

Sie schwanken aber nur richtig Rum... und den mittwlschmerz den ich normal habe, hatte ich bis jetzt auch noch nicht es Folgen

Wann hattet ihr nach der mens euren Eisprung???

1
Thumbnail

Bild 1.

2
Thumbnail

Bild.2

3

Hallo,
ich hatte nach meiner AS Ende März 2 Mobate keinen ES. Musste dann mit Clavella und Ovaria nachhelfen....

LG

4

Woher hast du das gewusst? Und hat dir das dein Frauenarzt verschrieben?

5

Ich hatte auch nach meiner fg am 7.7 keinen Es erst am 29.08. wieder

weitere Kommentare laden
11

Mach meinem frühen Abgang hat sich der eisprung um die Tage verspätet die ovus haben auch immer so geschwankt

12

Um 5 Tage verspätet sollte das heißen

14

Ok dann teste ich mal weiter.. danke 😊

weitere Kommentare laden
23

War heute nach der ersten Periode nach der zweiten FG wieder zur Kontrolle in der KiWu.

Ich habe zwar einen ES aber die GMSH ist nicht richtig aufgebaut, bin also noch nicht wieder im Zyklus angekommen, wie mein Arzt sagte.

Es kann also eine Weile dauern, bis sich alles wieder einspielt.

Habe auch nach sieben Wochen noch einen Mini Rest HCG von 7.