Tattoo für meine Sternchen ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Jetzt muss ich doch mal kurz meine Freude mit euch teilen.
Ich habe mir heute ein Tattoo für meine beiden Sternchen stechen lassen. ⭐️
Es ist der Engel von dem Nirvana Album „In utero“.

Ich hoffe jetzt kommt auch bald mal ein Eisprung und ich kann dann wieder ganz positiv nach vorne schauen. 🙏🏻

Liebe Grüße Kerstin mit 3 Kids (7,9,11) fest an der Hand und 2 ⭐️ 10.SSW/2007 und 12.SSW/2019 im ❤️

1
Thumbnail

Sehr schönes Tattoo. Habe mir auch eins für meine 🌟 Zwillis machen lassen. Und es hat mir sehr geholfen. Habe nun das Gefühl sie immer bei mir zu haben. Sichtbar, nicht "nur" im ❤. Und gleichzeitig auch für unser kommendes Wunder .
Freitag bekomme ich 2 Eisbärchen zurück. Habe solche Angst das sie/es nicht bleibt oder wieder geht.

Wünsche dir einen baldigen Neustart mit gutem Ausgang. 🍀🍀🍀🍀

Lg

2
Thumbnail

Für unser Neues Wunder

4

💖

weiteren Kommentar laden
3

Wow, das ist sehr toll.

5

Danke