ES+18 Test wieder so gut wie negativ

Hey ihr lieben,
Ich stecke wohl gerade in meiner 2ten Fehlgeburt bzw dieses mal eher Frühabort.
Nach meiner MA mit AS im April habe ich letzten Donnerstag bei ES+12 positiv getestet.
Am Samstag hatte ich NMT und habe nochmal einen Test gemacht,der deutlich positiv angezeigt hat und der Clearblue hat schwanger 1-2 angezeigt.
Die freude war natürlich groß.
Am Montag habe ich nochmal einen clearblue test gemacht, wieder nur 1-2...seitdem wurde mein gefühl immer schlechter :(
Heute morgen ES+18 habe ich einen 10er David Test gemacht, da war nur ne minimale linie zu erkennen,...mein Mann hat sie nur nach 3 mal gucken erahnt.
Also gehe ich stark von einem Frühabort aus.
Ich warte quasi jetzt auf die Blutung.
Muss ich damit zum Arzt?
Wann kann ich mit der Blutung rechnen?
Och man, dass ist doch alles gemein 😒

1

Hallo Liebes,
Fühl dich gedrückt... 😔
Wenn es so früh (leider) abgeht, dann regelt es die Natur ganz gut selber. Viele Frauen merken erst viel später, ob es geklappt hat oder die Periode einfach später kommt.
Schicke dir viel Kraft! Bald klappt es wieder!!!

2

Dann muss ich ja eigentlich auch nicht zum Arzt oder?
Ist die Blutung viel stärker als die normale Mens? Eigentlich nicht, oder?
Hoffe es geht bald los,
Dann gehts in den nächsten Zyklus🤷‍♀️

3

Ich würde nur zum Arzt gehen, wenn du innerhalb der nächsten 14 Tagen keine Periode bekommst. Vorher wird der Arzt aufm Ultraschall ehe nichts sehen.
Die Blutung könnte etwas stärker ausfallen, ja, ist aber sehr individuell.
Alles Gute!

4

Ich werde niemals verstehen warum man mehrmals testet wenn man positiv getestet hat?? Warum tut man sich sowas an?

Ich hätte in meiner ersten Schwangerschaft eine Totgeburt in der 24.SSW. Trotz meiner Angst in der Folgeschwangerschaft bin ich nicht auf die Idee gekommen mehrmals zu testen. Sowas ist Psychoterrror gegen sich selbst und bringt nichts außer Panik. Es wäre sinnvoller zum FA zu gehen bevor man sich mit selbst Diagnosen verrückt macht..

Wenn das gesagt ist, verstehe Ich ganz ehrlich nicht warum Du der Meinung bist dass Du dabei bist einen FG zu erleiden. Es ist vollkommen normal dass der CB nicht innerhalb 2 Tage von 1-2 auf 3+ springt. Abhängig davon wie hoch dein HCG Wert ist und wie spät die Einnistung stattgefunden hat, kann es über eine Woche dauern oder sogar mehr bevor der auf 3+ springt.. Du Interpretierst eine FG hinein, wegen 2 Tage. Vollkommen falsch.. Dazu kommt auch noch dass der David Test nicht so sensibel ist wie der CB und sehr oft eine sehr schwache Linie zeigt obwohl alles bestens ist.. Schreiben ganz viele und viele halten den David Test für sehr schlecht. Kannst Du googeln wenn Du möchtest..

Ganz ehrlich, geh zum FA und lass dein HCG Wert überprüfen mit ein Paar Tage dazwischen, damit geguckt werden kann ob dein Wert sich verdoppelt oder ob der sinkt.. Hör auf Dich verrückt zu machen weil nach meiner Meinung hast Du bis jetzt keinen Grund dazu. Ich glaube ganz ehrlich dass bei Dir alles bestens ist..

5

Danke für deine ehrliche Meinung. Ich weiß das es total blöd ist, immer weiter zu testen...aber ich hatte irgendwie ein komisches gefühl. ich habe heute morgen meinen letzten Test gemacht, dieses mal einen onestep und dieser war so gut wie negativ, nur ein Schatten zu sehen. Heute ist ES+19 und vor 1 Woche war deutlich stärket.
Habe heute beim Gyn angerufen,die meinen sie bestimmen den HCG wert nicht,man kann nur abwarten, aber sie meint auch,es hört sich so an, als wenn ich in den nächsteb Tagen verspätet meine Periode bekommen würde.

6

Das tut mir leid zu hören wenn es tatsächlich der Fall sein sollte. Ich drücke die Daumen dass alles doch gut ausgeht.#klee

Ich finde es aber merkwürdig dass dein FA kein HCG bestimmen möchte etc, aber Frauenärzte sind ja was sowas angeht sehr unterschiedlich.

Alles Gute.