Kinderwunsch mach FG

    • (1) 12.09.19 - 08:55

      Hei Mädels.

      Nach langem Warten sind nun am Montag meine erste periode nach der AS am 05.08.19 gekommen.
      Etwas schmerzhaft und ziemlich viel aber es geht schon.
      Nun merk ich das mein kinderwunsch stärker is als vorher...
      Natürlich tut es noch etwas weh das unser Würmchen in der 9ten ssw verloren haben um so mehr tut es auch weh zu sehen wie in meiner Umgebung meine Freundin meine Schwester so glücklich sind über ihre ssw die gut verläuft klar kann man es ihnen nicht übel nehmen wie geht ihr damit um?
      Nach einer FG und eure Freunde die mit euch schwanger waren sind vor euch so reden Kleider zeigen und alles?


      Nun zur meiner grossen Frage.
      Wir geben nicht auf machen nun weiter wo wir aufgehört haben.
      Mir wurde von einer Freundin empfohlen die zwei FG hatte das es Zäpfchen gibt die man nehmen kann das die Schwangerschaft fest hält das es zur keiner FG kommt sie hat nun so zwei gesunde Kinder bald ein drittes.
      Kennt sich jemand damit aus?
      Ist der Zyklus jetzt wieder normal?
      Hab ich mein Eisprung wie mir diese app sagt?

      Und vor allem muss ich mönchspfeffer weiter nehmen wenn meine periode da is?

      Tut mir leid für den langen Text bin etwas verzweifelt

      • (2) 12.09.19 - 11:25

        Hey ich hatte eine AS nach verhaltener MA in der 12SSW im August 2018...

        Es hat 8 Wochen gedauert bis das HCG weg war und die erste Mens kam...

        Hab dann 2 Monate lang die Pille genommen und somit die vom KH und der FÄin empfohlene Pause von 3 bis 6 Monaten eingehalten...bin dann Ende Dezember 2018 wieder schwanger geworden und jetzt in der 40SSW...

        Was den Eisprung angeht, hilft dir deine App alleine leider nichts... denn jeder Körper ist anders und nicht jeder hat diesen Standardzyklus von 28 Tage.

        Ich habe meinen mit Hilfe von Tempi ermittelt...diese Ovus waren mir zu anstrengend...habs wenn ich ehrlich bin erst gar nicht versucht...

        Dir alles Gute!

        (3) 12.09.19 - 11:48

        Mein Beileid zu deinem Verlust, ich habe dieses Jahr auch schon zwei Sternchen in der 9. SSW gehen lassen müssen.

        Frag doch mal deine Freundin was das für ominöse Zäpfchen sein sollen. Wenn du nicht irgendeinen Mangel (Gelbkörperschwäche z.b) hast, werden keine Zäpfchen der Welt eine SS festhalten die sich nicht richtig entwickelt...leider!

        Eine App kann dir nicht sagen wann du ES hast, besorg dir einfach mal Ovus, da kannst du deinen LH Anstieg messen und den ES viel besser bestimmen.

        Viel Erfolg auf dem Weg zum Folgewunder.

Top Diskussionen anzeigen