Kündigt sich FG an? Durchfall, Krämpfe, Kreislauf

    • (1) 12.09.19 - 16:03

      Was für eine beschissende Nacht!
      Gegen halb 1 bin ich wach geworfen. Schweissausbrüche, Durchfall, Kotzen und vor allem diese heftigen Bauchkrämpfe. Über einige Minuten mit ganz hartem Bauch. Erst gegen 3 wurde es besser. Um 5 ging es dann erneut los, dieses Mal mit leichten Schmiedeblutungen. Auch mein Kreislauf hat mich 2x verlassen. Das KH meinte, ich sollte zunächst zum Gyn. Bei diesem habe ich dann heute morgen eine Stunde gesessen (was für eine Qual) mit dem Ergebnis, dass das Herz unseres Krümelchens weiter schlägt. Ich solle nun Magnesium nehmen und mich schonen. Durchfall und die Krämpfe wären kein anzeigen für eine Fehlgeburt. Meine Schwangerschaft verläuft bisher chaotisch. Zu wenig Steigerung des HCG. Embryo zu klein. Ich hab heute Nacht natürlich gedacht, dass es eine Fehlgeburt einleitet. Ich habe heute im Mittag ein starkes Ziehen, ähnlich einer Mens (nur schlimmer) und Kreislauf. Durchfall hat aufgehört. Kann das wirklich nur Magendarm sein? Wie hat sich eure FG angekündigt? Wir fahren nächste Woche in den Urlaub. Ich hab so Angst.... Bin 8 ssw

Top Diskussionen anzeigen