Gestern wäre ET gewesen - ⭐️ schickt 🌈👶🏻

    • (1) 13.09.19 - 05:55

      Hallo zusammen!

      Ich hatte im März eine MA in der 13. SSW.
      Beim Termin des Ultraschalls im Rahmen vom ETS war kein Herzschlag mehr da. Das war an 12+4.

      Im 4. Zyklus nach AS wurde ich erneut schwanger. Psychisch waren die letzten Wochen sehr schwer für mich. Die Angst war schon enorm groß.

      Gestern wäre der ET unseres ⭐️ gewesen und ich war wieder bei 12+4 und hatte wieder den Ultraschall fürs ETS.
      Es war alles super! Mir sind eine Million Steine vom Herzen gefallen! 😍
      Unser ⭐️ passt gut auf unser 🌈👶🏻 auf!

      Ich wünsche euch alles Gute 🍀 und dass eure ⭐️ euch auch schnell ein 🌈👶🏻 schicken!

      Liebe Grüße
      Bibi mit 👧🏼 an der Hand, ⭐️ im Herzen und 🐛 im Bauch

      • Hi,
        Ich wünsche dir alles Gute 💐 🍀 💞 und ganz viel Glück für dich und deine Familie und 🐛.
        LG Gespenst

        Herzlichen Glückwunsch! Das ist so schön zu lesen! #herzlich
        Alles, ALLES Gute und danke für die guten Wünsche!

        Wow 🤩 Wie wunderschön so etwas zu lesen! 🥰 Ich freue mich sehr für Dich! ❤ Am 26.08. wäre unser erster ET diesen Jahres gewesen und an dem Tag war ich ziemlich down muss ich gestehen. War nicht so einfach für mich...was ich aber da noch nicht wusste ist, dass sich genau zu diesem Zeitpunkt ein kleiner Krümel in mir gemütlich macht! 🤩 Eine Woche später durfte ich positiv testen und kann es noch gar nicht greifen. 🤗 Unser April-Stern hat uns im 5. ÜZ nach der AS einen kleinen Maikäfer geschickt! 😌 Jetzt versuche ich mich einfach nur zu freuen und hoffe, dass unser Regenbogen wächst und gedeiht! 🙏✊🏼🍀

        Dir wünsche ich, dass Du die Kugelzeit in vollen Zügen genießen kannst und natürlich alles Liebe & Gute von ganzem Herzen! 💞

Top Diskussionen anzeigen