1 Zyklus Pause nach frühem Abgang an ES+17/18?

    • (1) 13.09.19 - 06:03

      Guten Morgen!
      Nachdem ich gestern das ernüchternde Ergebnis HCG bei 8 an ES+16, habe ich heute Nacht starke Blutungen bekommen.

      Mo soll ich nochmal zur BE, um Eileiter-SS auszuschließen.
      Außerdem soll ich einen Zyklus Pause einlegen.

      Ist das wirklich nötig?

      Wenn ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hätte, hätte ich es vielleicht gar nicht gewusst und wäre einfach in einen neuen Zyklus gestartet!

      Euch allen eine dicke Umarmung!
      Liebe Grüße
      emi

      • (2) 13.09.19 - 06:24

        Hallo, ich denke, dass weder ein Pausenzyklus noch weitere Untersuchungen wegen ELSS (nette Geldmacherei ;-)) nötig sind. Ein Hcg von 8 ist ja quasi wie nicht schwanger, normal ist bis 5 auch ohne SS.
        Mach einfach weiter, dafür ganz viel Glück!!

Top Diskussionen anzeigen