2. Zyklus nach FG und kein Eisprung in Sicht

    • (1) 13.09.19 - 07:42

      Hallo, ich bin gerade im 2. Zyklus nach der FG mit Ausschabung. Im 1. Zyklus war ich nicht sicher ob der ovu positiv war aber wir konnten den ES auch nicht nutzen.
      Heute bin ich bei ZT 21, mein Zyklus dauert normalerweise 30 bis 34 Tage. Ich finde das alles sehr merkwürdig und hoffe dass sich noch was tut. Vor 7 und vor 10 Tagen waren die Ovus fast positiv aber jetzt werden sie sogar immer schwächer. Heute kann man kaum die 2.linie erkennen. Kann man den Eisprung auch verpassen obwohl man täglich testet oder war das bei jemandem von euch auch so und ihr könnt mir Mut machen?

      • (2) 13.09.19 - 08:16

        Hallo ❤,

        Gib deinem Körper Zeit, er muss sich erst mal regulieren und dein zyklus stabilisieren ..
        Das dauert in den meisten Fällen immer bis zu 3 Zyklen..
        Meiner war auch komplett durcheinander gewesen und jetzt kam das 3. mal meine Periode nach 28 tagen 😊..
        Ich hoffe mein zyklus hat sich wieder stabilisiert.

        Ich kann dir Agnus Castus empfehlen das bringt deinen zyklus wieder intakt aber die wirkzeit ist erst ab den 3 Monat 🍀🍀🍀

        Alles gute ❤

        (3) 13.09.19 - 22:24

        Hey,
        dein Text könnte von mir sein ...
        Wir haben den ersten Zyklus nach AS ausgesetzt und erst die erste Periode abgewartet. Habe in dieser Zeit auch nicht getestet aber knapp 9‘wochen auf meine Periode gewatet. Nun bin ich auch im 2. Zyklus und mein Ovu war tagelang immer deutlich sichtbar aber wollte nicht positiv werden. Hatte meinen knallepositiven Test nun an ZT 30, obwohl ich den Zyklus schon abhaken wollte und hibbel nun. Teste noch etwas weiter, denke der Körper ist durcheinander. Wünsche dir alles Gute!

        Hallo,
        ich hatte Ende März eine AS (meine 1.)
        und hatte 2 Zyklen keinen ES.
        Anscheinend war mein Körper durcheinander danach. Im 1. Zyklus ist ja meist noch zu viel HCG im Körper für einen Es, aber nach der 1. Mens sollte es wuedet normal laufen, aber der Körper ist eben keine Maschine. Ich habe dann im 3. Zyklus mit Ovaria und Clavella nachgeholfen und wurde im 4. Zyklus auch mit diesen Hilfsmitteln wieder schwanger.
        Leider wieder MA mit AS letzte Woche.
        Werde dieses Mal schon im 2. Zyklus Clavella und Ovaria nehmem...

        Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen