2.ter Todestag Leo 💫

    • (1) 13.09.19 - 09:19

      Hallo mein Schatz,
      Heute vor 2 Jahren habe ich dich still und leise auf Die Welt und direkt zu den Sternen gebracht.
      Am 11.9.17 begann die schlimmste Zeit unseres Lebens. Und das wir das alles ein Jahr später mit deinem Bruder erleben mussten ist noch schlimmer.

      Die Entscheidung unsere alles umkämpfte Schwangerschaft mit dir abzubrechen war das schwerste in unserem Leben. Und doch war ich so stolz dich in meinen Händen zu halten und dich zu küssen.

      Es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an dich, deinen Bruder und all die anderen kleinen Mäuse denke.

      Du fehlst mir so sehr, und du hast mich so stark gemacht.

      Ich komme dich gleich mit deinem Papa auf dem Friedhof besuchen. Ich hab dir ja noch gar nicht erzählt das ich ein folge Wunder im Bauch trage.
      Ein folgewunder was du und henning mir geschickt habt und auf das ihr acht gebt von oben..

      Ich wünsche dir alles gute zum 2.ten Geburtstag mein Engel. Feier das schön mit all den anderen Mäusen da oben.

      Ich liebe dich über alles,
      Deine Mama.

      ♡♡♡♡

      Oh Man da muss man klatt weinen... bei deinen Zeilen.
      Und erinnere mich an unseren schrecklichen Tag am 31.07.2018 verlor ich meine Tochter nach 9 Jahren üben in der 23 ssw wegen Infektion.

      Sie schickte uns auch direkt ein folgewunder einen Bruder der 4 Wochen alt ist, aber leider gerade im Krankenhaus mit mir liegt weil er einen Virus Infekt hat.
      Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute und viel Kraft.

      Unsere Engel feiern sicher schön🕯🕯🎈😢

    Liebe Meli,

    2 Jahre ist es schon wieder her. Man, wie die Zeit vergeht...

    Um so schöner ist es zu lesen,, dass du wieder schwanger bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese SS ein gutes Ende finden wird und ihr euer Folgewunder gesund in die Arme schließen dürft.

    Liebe Grüße
    Emansara

Top Diskussionen anzeigen