Dachte erst es wirkt nicht mehr

• (1) 16.09.19 - 03:28

Hallo,
      Ich bin jetzt 11SSW , in 9SSW wurde festgestellt, dass unser kleiner Regenbogen nicht mehr lebt . Habe 2Wochen gewartet, ob er von alleine abgeht , ohne Erfolg. Habe jetzt Freitag um 17Uhr Cytotec die erste Dosis mit 4Tabletten vaginal genommen, 3Std später gleiche Dosis. 21Uhr *Regelschmerzen * bekommen Samstag Schmierblutungen. Jetzt Montag morgen um 4Uhr, starke Blutungen mit starken Schmerzen. Nach 1 1|2 Std. Wieder besser , ich denke ich hab jetzt das schlimmste überstanden und bin froh, dass es doch noch geklappt hat🙏❣

• (2) 16.09.19 - 14:35

Hey :-)

Mir gehts ähnlich wie dir... Bei mir wurde am Dienstag festgestellt, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Am Freitag hab ich 2 x 200 mg Cytotec genommen, da ich bereits leichte Schmierblutungen hatte.

Von Samstag bis heute waren die Blutungen stärker als die Menstruationsblutungen, aber ohne Schmerzen. Wenn die Blutungen ganz weg sind, soll ich mich wieder beim Arzt melden. Ich hoffe so sehr, dass es ausreicht hat.

Es ist so schwer, was wir durchmachen müssen, da wäre es schön, endlich Abschied nehmen zu können.

Liebe Grüße
        Nina

Top Diskussionen anzeigen