Immer noch keine Periode nach AS😡

Meine AS ist nun 9 Wochen her und warte auf meine Mens. Wer hat auch mal so lange gewartet?

1

Das letztesmal wartete ich 8 Wochen . Diesemal 4 Wochen damit hätt ich nie gerechnet . Ich denke deine kommt auch bald

2

Ich hatte nach bei der 1ten nach 21 Tagen die 2te nach 28 Tagen und jetzt sind es 9 Wochen

3

Hey hab gute 8 Wochen auf die Mens gewartet nach AS in der 12SSW...

4

Auch so lange..mhm meine Schleimhaut ist seit 5 Wochen hoch aufgebaut aber es tut sich nix

5

Huhu jampi,
hattest Du denn einen Eisprung? Hormonwerte ok?
#winke

weitere Kommentare laden
7

Oh nee, das ist ja fürchterlich! 😩 Bei meiner AS hat es damals 3 Monate gedauert. 🙈 Jetzt nach Abgang mit Cytotec zum Glück nur 4 Wochen. 😅

Kann man das sonst einfach mal anstupsen? 🤷🏻‍♀️

8

Habe schon 11 Tage die Pille genommen sollte dann 2 Tage später meine Mens bekommen aber auch das wirkt wohl nicht🙁

10

Ach das ist doch wirklich ganz blöd... ich glaube das bleibt nichts, als nochmal zum FA zu gehen. Das tut mir echt leid, ich kann so nachvollziehen wie du dich fühlst. Naja und in unserem „Alter“ können wir ja auch nicht mehr ewig warten. 🙄

weitere Kommentare laden