Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft , wann wieder Schwanger?

    • (1) 17.09.19 - 11:23

      Ich durchlebte momentan eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. Leider sollte es nicht so sein.

      Ich hab jetzt eine Frage, wie rechne ich jetzt mit dem nächsten Eisprung? Mein Zyklus war immer zwischen 35-48 Tagen also noch schwerer als sonst. Aber habt ihr euch Zeit gelassen oder wieder probiert ?

      Danke

      Ich hatte im Juni eine FG mit Ausschabung. Danach hat es etwas gedauert, bis ich meine Regel wieder bekommen habe, das war Anfang August. EIgentlich habe ich einen schönen 28 Tage Zyklus gehabt, aber durch die FG ist das wohl alles etwas durcheinander geraten. Da ich meinen Körper sehr gut kenne, merke ich meinen Eisprung ganz genau. Dieses war dieses mal 3 Wochen NACH der letzten Mens. Also quasi ein 35 Tage Zyklus. Diesen ES habe ich genutzt und bin jetzt wieder ganz frisch schwanger :)

    Ich hatte am 31.05. In der 7. Woche einen Abgang ohne ausschabung. Danach war ich wohl direjt 2 Wochen später wieder schwanger und bin nun in der 16. Ssw. Es kann also schnell und gut gehen.

    • (9) 23.09.19 - 12:04

      Hallo
      Ich hatte letzte Woche leider auch einen Abgang 😔
      darf ich dich fragen wann du nach deinem Abgang den Eisprung hattest? Hast du ihn irgendwie ausrechnen können oder war das eher ein Zufallstreffer 😉?
      Dir herzlichen Glückwunsch und alles gute zur erneuten ss 🍀
      Ich hoffe das es bei mir auch recht schnell geht 🙏

Top Diskussionen anzeigen