Plötzlich PMS nach AS?

    • (1) 17.09.19 - 15:14

      Hallo,
      ich bin aktuell im ersten ÜZ nach der ersten Periode nach AS. Früher hat mein Zyklus 27-28 Tage gedauert, ES war am 13.ZT.
      In diesem Zyklus war mein ES am 15.ZT, also vor 6.Tagen. Die Mens müsste theoretisch 2 Wochen später kommen, also am 29.ZT (so war immer früher).
      Habe allerdings das Gefühl, dass die Mens kommt. Ich habe nie so früh PMS gehabt ... eigentlich immer 1-2 Tage vor der Periode leichte Bauchschmerzen, mehr nicht.

      Kann sein, dass nach AS der Zyklus anders ist? Dass man plötzlich PMS hat? Oder das die zweite Zyklushälfte so kurz ist??

      (4) 18.09.19 - 07:13

      Hi,

      das kann schon sein, dass der Körper sich erstmal wieder einpendeln muss.

      Ich hatte nach meiner stillen Geburt ebenfalls bereits ab es+6 Unterleibsschmerzen, so als würde die mens kommen. Das hat auch 2 Wochen angehalten bis ich dann meine mens bekommen habe. fand ich auch extrem komisch und nervig, aber mein FA meinte, dass das normal ist, der Körper ist noch durcheinander.

      Auch eine vorübergehend zu kurze zweite Zyklushälfte kann vorkommen...

      Alles liebe

      • (5) 18.09.19 - 08:16

        Ok, danke für die Antwort! Wann nach AS bist du wieder schwanger geworden?
        Das ist nervig. Vor allem,weil nach AS bis zur ersten Periode (nach 5Wochen) alles super war. Keine Schmerzen,Ziehen, Stechen usw...

Top Diskussionen anzeigen