Heute Beerdigung...

Hallo meine Lieben.
Muß nur kurz was loswerden...
Heute war die Beerding unseres Sohnes. Seit unser sohn am 12.6 (18ssw) still Geboren wurde, durften wir ihn heute Beerdigen. Die Andacht war sehr schön gestaltet. Der Pfarrer hat eine richtig schöne Rede gehalten.
Mir hat seine Andacht sehr viel Kraft gegeben.
Ich war sehr traurig und ich habe auch geweint. Aber ich konnte mich nochmal verabschieden.
Danke für's Lesen.
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

1

Ach das tut mir schrecklich leid. warum hat es denn über drei Monate gedauert, bis ihr beerdigen konntet?

2

Bei uns im Krankenhaus machen die das nur alle 3-4 monate. Und die letzte war im mai. Also mussten wir soo lange warten.

3

Ach Mensch, wie traurig. Aber schön, dass ihr Abschied nehmen konntet

4

Tut mir leid was dir und deinem Partner passiert ist.

Ich finde es gut, dass ihr euch für eine Beerdingung entschieden habt. Es ist wichtig um das geschehene zu verarbeiten.

Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft und dass Ihr dass nie mehr erleben müsst

7

Ich danke dir. Mittwoch starten wir in die nächste icsi. Bin schon sehr nervös.
Lg

5

Hallo du Liebe,

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich musste meine ebenfalls in der 18 ssw still geborene Tochter, im August beerdigen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Weine und lass alles raus. Das hat mir sehr geholfen...

LG #herzlich

8

Ich danke dir.
Tut mir leid das du das auch duurch machen musstest.
Wie ging es bei dir weiter seitdem? Neuer versuch oder hat es wieder geklappt bei euch?

10

Hallo #herzlich
Es läuft so vor sich hin. Hatte meine ersten Zyklus jetzt und außer ein paar Untersuchungen, wo raus kam, dass ich eine Gerinnungstörung habe ist bisher weiter nix passiert. Letzte Woche wurde nochmal Blut abgenommen und ich werde auf Hashimoto untersucht...
Wir verhüten nicht... also alles offen...

Ganz liebe Grüße

P.s. den Spruch finde ich auch sehr schön. Zumal ich Fuß- und Handandrücke von unserer Maus habe.

6

Tut mir leid, was dir passiert ist ... unsere Tochter wurde auch im August in einem Sternengrab beerdigt.
Vielleicht hilft dir ein Spruch, der mir immer hilft: „Kein Fußabdruck ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen“.

9

Der spruch ist sehr schön. Werd ich mir merken. Vielen dank.