Ausschabung, wann mens

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am 14.08 in der 9. SSW eine Ausschabung nach missed abort gehabt. Mir wurde gleich gesagt, dass es 5 bis 6 Wochen dauern kann, bis die Mens wieder kommt. Nun sind fast 6 Wochen rum und es tut sich nichts.
Hat jemand Erfahrungen, ist das normal oder sollte ich doch lieber nochmal zum FA.
LG

1

Hallo,
bin auch in der Warteschleife, meine AS war aber erst am 04.09...

Im Frühjahr kam meine Mens nach 5 Wochen (ZT34).

Ich habe hier aber schon von Mädels gelesen, die 8, 9 oder gar 12 Wochen warten mussten.

Ich würde nach spätestens 6 Wochen zum Arzt gehen, weil man ja auch weiter üben möchte. Bin jetzt schon ungeduldig.

Viel Glück!

2

Dein Verlust tut mir sehr leid...

Ich hatte am 23.8. eine AS,auch in der 9. SSW.
Genau am 23.9. hatte ich am Vormittag leichte Schmierblutungen,dann war wieder nichts... 😅
Seit heute morgen habe ich wieder SB. Bin gespannt,wie es weitergeht 🙈

Wie meine Vorrednerin schon sagte,haben schon viele Frauen lange warten müssen. Somit ist das (leider) nicht unnormal 🤔

Mein Partner und ich werden aber erstmal pausieren. Da wir auch Anfang Oktober einen Termin in der Humangenetik haben, da ich 2 missglückte Schwangerschaften in Folge hatte...
(Früher Abgang Ende Juni und dann die AS im August)

Dir/euch weiterhin alles Gute 🌸

3

Nach meiner letzten AS hat es fast 9 Wochen gedauert bis meine Mens kam. Jeder Körper reagiert anders. Drück dir die Daumen das sie bald eintrifft. Lg

4

Tut mir leid! Sowas durch zumachen ist nicht schön 😔

Ich hatte meine letzte AS am 14.juni und meine erste Mens am 11August. Also 8W2T hat es gedauert. Mein ES war am 29.Juli.


Wünsche dir alles gute!!

6

Hey, ich hatte vor meinem ersten Kind zwei FG gehabt, beides waren noch am Anfang so 6-8Woche. Nach der Ausscharbung hatte ich meine erste Periode erst nach 6-7 Wochen bekommen. Jetzt nach 2 Kindern war ich mit dem 3 Kind schwanger und leider endete die Schwangerschaft in der 11 Woche und ich habe auch so gerechnet, dass meine Periode auch lange nicht kommt. Aber diesmal habe ich genau 5 Wochen gewartet. Ich muss dazu sagen, dass ich auch mein Körper jetzt entgiftet habe und ich gehe seit einem Monat zu Akkupunktur. Und sieh es hat alles gewirkt! Vielleicht ist das auch was für dich!

5

Hallo,
es tut mir sehr leid das auch du das durchmachen musstest.
Ich hatte eine MA mit AS am 2.8 dieses Jahr. Ich habe auch ganz ungeduldig auf die nächste Blutung gewartet. Nach fast einer Woche mit Unterleibsschmerzen habe ich sie dann am 12.09 bekommen. Alles ganz normal wie es sonst auch immer war. Ich hatte mir gesagt okay übers Wochenende wartest du noch ab und gehst dann nochmal zur Ärztin.
Wir sind jetzt wieder im Fruchtbaren Fenster
Ich wünsche dir alles gute 🍀
liebe Grüße mein ⭐ hab ich für immer tief im ❤

7

Hallo,

Meine AS war am 13.8. und nun warte ich auf die Mens. 🤦‍♀️

8

Bei mir waren es auch genau 9 Wochen, aber alles was zwischen 8und 10 Wochen liegt ist wohl normal.

9

Hallo.
Meine AS war am 13.8. und gestern nach 61 Tagen kam dann endlich die Mens in gewohnter Weise.
Zum Glück hab ich nicht auf meine FÄ gehört, welche mir nach 4 Wochen nach AS mit einer weiteren AS gedroht hat.
Alles Gute