Fehlgeburt startet?

Hallo ihr Lieben, nun geht es wohl doch los. Ich hatte nach dem letzten Telefonat mit meinem behandelnden Arzt in der Kiwu noch kurz Hoffnung und nun habe ich seit gestern Unterleibsschmerzen und seit heute früh erst frisches Blut und nun den ganzen Tag vereinzelt sehr dunkles Blut.

Wird es die Fehlgeburt sein? Warum nur kurz helles und nun schwarzes Blut? Ging es wem ähnlich? Worauf muss ich mich noch einstellen?

Liebe , aber traurige Grüße

1

Wie weit bist du denn? Es kann dir wohl niemand so genau sagen was noch kommt. Jeder Körper macht das anders. Bei mir war es in der 9. Ssw mit sehr viel Blut aber zum Glück wenig Schmerzen. Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort. Ich hatte meinen Eisprung am 7.9. Weis nicht wie weit ich bin. Auf dem Ultraschall war auch nichts zu sehen.
Die Blutungen sind seit gestern Nachmittag komplett vorbei.
Ich hoffe, ich habe keine Eileiterschwangerschaft 😐 mach mir etwas sorgen, will aber auch nicht unnötig ins Krankenhaus. Dienstag habe ich wieder einen Termin in der Kiwu.

Lg