Mach’s gut Maikäferchen

Nach vielem Hoffen und Bangen, ist es Zeit Abschied zu nehmen. Wir hätten dich so gerne in unsere Familie aufgenommen, vermutlich gibt es gute Gründe warum du dich nicht weiterentwickelt hast.
Gleich habe ich den Termin zur Ausschabung, heute wäre ich bei 7+2.
Ich fühle mich leer, alleine und unverstanden.
Vielleicht schickst du uns bald ein Wunder, was gesund ist, was bleibt und was sich an der richtigen Stelle einnistet. Ich kann langsam nicht mehr, nach der ELSS im Februar nun dein Verlust.

Mach’s gut mein Maikäferchen 😘

1

Lass' Dich ganz feste drücken! ❤ Auch ich muss mich von meinem kleinen Maikäferchen verabschieden, dabei war ich dieses Mal so guter Dinge...und nun?
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass mich der Blitz zum zweiten bzw. sogar zum dritten Mal in diesem Jahr getroffen hat. 😥
Jetzt sitze ich hier und hoffe, dass sich mein Stern von allein auf den Weg macht. Rechnerisch wäre ich heute bei 8+6, aber seit 6+2 steht das kleine Herzchen wohl still! Meine Welt auch mal wieder und ich kann nichts dagegen tun. Hilflos muss ich wie Du der Tatsache ins Auge sehen, dass der Krümel einfach nicht leben durfte oder konnte! Ich wünsch' Dir ganz viel Kraft und auch wenn es einem nicht viel hilft, aber Du bist nicht allein! ❤ Alles Gute! 🍀🍀🍀

3

Es tut mir sehr Leid, dass ihr Beiden auch diese Erfahrung machen müsst.
Ich hoffe wir können alle bald unsere Folgewunder in die Arme schließen!
Fühlt euch sehr gedrückt! Viel Kraft für die nächste Zeit, es werden bestimmt die einen oder anderen schweren Stunden auf uns zukommen!
Ich denke an euch! Vielleicht habt ihr ja Lust euch hier auszutauschen.

Alles Gute für euch 💐

5

Hi Mädels
Ich habe am Freitag die Nachricht bekommen das leider mein Krümel nicht mehr gewachsen ist. Die Ärztin meinte das es noch 3-4 Tage nach meinem letzten Termin am 1.10 gelebt hat. Am 11.10 war ich zur Kontrolle und hatte schon 2Tage vorher ein komisches Gefühl. Ich hatte die Wahl zum natürlichen Abgang oder zur Ausschabung ich habe mich für den natürlichen Abgang entschieden. Ich kann mich jederzeit bei meiner Ärztin melden wenn ich fragen habe, da ich natürlich am Freitag kein Kopf dafür hatte.
Es war meine erste Schwangerschaft und ich denke mir das die Natur sich dabei etwas gedacht hat. Nur irgendwie wenn ich raus auf die Straße gehe fühle ich mich leer, ich habe den ganzen Freitag geweint aber jetzt nicht mehr. Ich lasse eigentlich meine Gefühle raus aber seid Samstag ist da nichts mehr. Ist das jetzt eher die Angst vor dem wann passiert es und wie viel kommt da raus und deshalb kommen keine Tränen mehr.

weitere Kommentare laden
2

Ich muss mich auch von unserem Maikäfer verabschieden! Hab morgen früh eine Ausschabung!! Ich wünsch uns allen sehr viel Kraft!! Alles liebe, Beate

4

Hey meine Liebe, es tut mir leid mit dem kleinen Maikäferchen. :/
Wir haben auch zwei kleine Sternchen da oben, das zweite seit 7+6.
Ruh Dich erstmal aus und tanke ein bisschen Mut und Kraft.
#liebdrueck