Alles doof 😔

Hallo ihr lieben,
Ich weiss nicht ob das hier so richtig reinpasst, aber ich muss es mal los werden...
vor 3 Monaten hatte ich leider in der 12. Woche eine MA mit AS. Ende diesen Monats ist die Beerdigung...
Ständig muss ich dran denken wie weit ich denn nun wäre...ich fühl mich seitdem irgendwie leer.
Dazu kommt dass bei mir seit der AS der Zyklus überhaupt nicht mehr stimmt...ständig Blutungen in der ersten Zyklushälfte...das zieht mich noch zusätzlich runter. Termin bei FA hab ich nächste Woche.
Ich hab total Angst, dass es nie mehr klappen wird.
Ach, ist alles doof irgendwie seitdem.

1

Hallo,

das tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst.

Ich glaube, dass es wieder klappen wird.
Zuerst muss man sich erstmal selber Zeit geben um zu trauern und sich selber wieder sortieren.
Auch dem Körper die Zeit geben, sich wieder einzupendeln

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit 🍀

2

Es tut mir sehr leid.....
Bei mir sind das fast 3Monate her. Nach der AS ging es noch.Aber jetzt denke ich so wie du: wie weit wäre ich,wie groß wäre mein Bauch. Habe schon hin und wieder eine miese Laune und vor allem Angst,dass es nicht mehr klappt.
Kann dich gut verstehen