Wann bekomme ich meine mens

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 7.9. einen MA das ist alles ohne AS gegangen als hätte ich einfach meine mens nur 8 Tage statt 4-5 nun müsste es laut Kalender wieder so weit sein und ich hab auch immer wieder ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib aber es kommt noch nichts.
Wie war es denn bei euch?
Ich habe bisher nur Kommentare gelesen dass es so lange dauerte mit AS...

Vielen Dank ☺️

1

Ich hatte am 13.09. eine AS in der 11. Ssw
3 Wochen später war mein HCG endlich auf Null. Das war letzte Woche Freitag.Der Wert wurde nie bei der Ärztin bestimmt, aber ich habe ab und an einen SS-Test gemacht.

Gestern habe ich meine Periode bekommen. Vier Wochen nach AS.
Ich hatte auch seit dem Wochenende immer wieder typische Mens Anzeichen, aber da nix kam dachte ich mir, dass ich mir das einbilde und es reines Wunschdenken sei.
Aber da kam sie dann endlich.
Habe mich noch nie so sehr darüber gefreut..

6

Habs nun auch endlich bekommen 🤗

2

Hallo,
ich hatte meine AS am 04.09. und letzten Mittwoch 02.10. bekam ich SB, am Do auch nur SB, Freitag dann leichte Mens und Samstag normal stark. Also insgesamt leichter als meine normale Regel sonst.
Habe leider auch bis heute noch SB...
Ist alles noch nicht so wie es normal war....
Der Körper braucht leider seine Zeit....

LG und eine baldige Mens!

3

Nach meinem MA ohne AS war mein erster Zyklus bei 45 Tage. Das war im Mai. Nun ist er mittlerweile bei 35 Tagen.

5

Oh krass! Ich dachte es ist danach alles wieder gut 😓

4

Hallo...
Meine Mens kam 61 Tage nach der AS in der 11.ssw.
Geduld, auch wenn es schwer fällt.
Meine FÄ wollte mich nach 4 Wochen nach AS wieder zur Ausschabung schicken, aber ich hab abgewartet und gestern kam sie dann endlich und im gewohnten Umfang 🤦‍♀️😉
Alles Gute