Eileiterschwangerschaft-machs gut mein ⭐

Seit gut 6 Stunden bin ich nun zu Hause. Gestern war der Termin in meiner Kinderwunschklinik. Meine Ärztin hat mich dann sofort mit einer Einweisung in das nächste Krankenhaus geschickt.

Mein kleiner so gewünschter ⭐ hat sich falsch eingenistet. Gestern Abend ging es in die Op. Heute früh kam endlich die Nachricht: der Eileiter konnte erhalten bleiben, aber wir sollten versuchen nur noch über den rechten Eileiter schwanger zu werden. Gestern vor der op lag mein hcgwert noch bei über 6000 und heute früh bei 2700.

Ich weiß grade nicht, wie es weiter gehen soll. Werde nun bei meinem Frauenarzt anrufen und hoffe, dass bei der op wirklich alles gut gegangen ist.

Was meint ihr mit dem hcgwert? Hört sich das normal an?

Traurige Grüße.💖

1

Hallo,
ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst... Ich musste diese traurige Erfahrung ebenfalls durchmachen.
Mein Wert lag vor der OP bei 7000 und danach um die 3000. Dein Wert scheint also ganz normal zu sein. Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert bis es komplett runter war.
Bei mir war die ELSS im März, im Januar hatte ich einen Frühabort und im Juni ebenfalls.
Es ist noch schwer schwer aber versuche dennoch positiv zu sein und die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!! Mir hat immer am besten geholfen mit meinen Lieben zu reden und ich habe viel geweint. Ich habe auch ein Brief an meine Sternchen geschrieben um Abschied zu nehmen und diesen in einer kleinen Kiste verstaut.
Die traurigen Momente kommen immer wieder, aber die Unterstützung des näheren Umfeldes werden auch dir sicher helfen.
Du bist nicht allein!!
Ich drücke dich unbekannterweise!
Ganz liebe Grüße und viel Kraft.

2

Liebe sportymom,
Ich drücke dich unbekannterweise mal. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Auch ich war diese Woche (am Dienstag) in der Kinderwunschklinik und bin direkt ins Krankenhaus eingewiesen worden. Die Schwangerschaft im Eileiter war schon so fortgeschritten, dass ich das kleine Herz im Ultraschall schlagen sehen haben. Bin psychisch am Ende😞
Mein HCG lag vor der Op bei knapp 9000, danach bei 6500 und gestern bei der Entlassung bei 650.

Hast du auch eine Blutung bekommen? Ist das jetzt die Periode?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! 🙏🏻🍀