SSW 5+5 Butungen

Hallo ihr lieben. Leider weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Rechnerisch bin ich heute Ssw5+5 und hab Blutung. Allerdings ist es nur dunkles Blut also altes kein frisches.
Ich war am Freitag bei meinem Frauenarzt er hat im Ultraschall leider nichts gesehen was man zu der Zeit sehen müsste mein HCG war bei 139.
Er meinte ich soll Dienstag nochmals zur Kontrolle vom HCG.
So jetzt hab ich wie gesagt diese Blutung. Sollte ich in die Klinik ich hab keine Schmerzen nichts und eigentlich hab mich schon damit abgefunden das es eh nichts wird und ich mich schon von dem Gedanken verabschiedet das ich schwanger bin.

1

Liebe Marla, meiner Meinung nach ist alles noch offen. Meine Frauenärztin meinte bei meiner Frühgeburt, solange kein helles Blut kommt, besteht absolut kein Grund zur Sorge. Im Krankenhaus (als ich dann mit hellen Blutungen kam) erzählte mir der Arzt, dass Frauen teilweise wirklich starke Blutungen haben und dem Baby geht's super. Das traf auf mich zwar nicht zu, allerdings auf einige andere hier im Forum. Deshalb, versuch dich etwas zu schonen und dir schöne Gedanken zu machen. Solltest du Schmerzen bekommen, geh ins Krankenhaus ❤. Falls es so bleibt, Dienstag ist nicht mehr weit. Dann weisst du mehr. Alles alles liebe für dich. Ich drück die Daumen 🍀

2

Danke für deine lieben Worte. Ich Versuch mir positive Gedanken zu machen und mich ein bisschen abzulenken. Bei dem Wetter geht das auch gut. Das Wetter ist schön die sonne scheint so kann ich mich ein bisschen auf die Terrasse setzten und lesen

4

Hat man eine Fruchthöhle gesehen?

Wenn ja, geh in die klinik.
War bei mir damals genauso, lag dann 4 Tage stationär und wurde dann mit Herzschlag entlassen, es war ein Hämatom und mein hcg ist auch nur sehr langsam gestiegen, sodass alle Ärzte gesagt haben das wird nix und dann wurde es aber doch was 😍
Viel Glück wünsch ich dir 🍀❤

weiteren Kommentar laden
3

Hallo meine Liebe,

leider kann das alles und nichts bedeuten. Bei meiner ersten SS hatte ich ebenfalls immer wieder dunkle Blutungen und leider endete es in einer FG in der 7. SSW. Bei der nächsten SS hatte ich bis zur 12. SSW immer wieder Blutungen, auch einmal frisches Blut und die Kleine entwickelte sich gut :-)

Versuche Dich zu entspannen und positiv zu denken!

Alles liebe

6

Huhu

Ich hatte deinen Beitrag eben gelesen.
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, aber mit schlechter Prognose.
Wie ist es bei dir ausgegangen, wenn ich fragen darf?

Ist doch alles gut ausgegangen, würde ich dir ja wünschen

7

Ein HCG Wert von 139 in Ende 6.SSW ist leider sehr sehr gering. So ehrlich sollte man schon antworten finde Ich. Der Wert liegt weit unter der normwert. Kann es sein dass dein ES sich sehr verspätet hat? Du kannst es ja ein bisschen eingrenzen abhängig davon wann Du positiv getestet hast..

Wenn es ausgeschlossen ist dass dein ES sich sehr verspätet hat, sieht es leider auch nach meiner Meinung nicht gut aus. Der sehr niedrige Wert zusammen mit den Blutungen deutet leider darauf dass irgendwas nicht stimmt. Tut mir leid aber Ich bin mehr dafür dass man ehrlich ist und nicht falsche Hoffnungen verbreitet..

8

Es hätte sein können das sich der ES verspätet hat ja allerdings hab ich seit gestern Gewissheit das ich nicht mehr schwanger bin.