Bitte um Hilfe ❤?

Guten Abend zusammen,

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt +AS!
Seitdem sind meine Zyklen komplett durcheinander und ich habe oft mit schmierblutungen zu kämpfen + das ich nach dem GV kurz blute was ich vorher nie hatte..
8 tage nach meinem ES bekomme ich bräunlichen aufluss und meine Periode kommt eine Woche später ..

Meine Angst ist es das ich wieder gebärmutterhalskrebs habe ..🙄weil die Symptome genau die selben sind 🤷‍♀️..
Ich hatte 2016 eine konisation gehabt und seitdem war alles gut ...

Ich war Anfang August beim FA der einen Abstrich genommen hat und unauffällig war ..
Aber jetzt haben wir Oktober und habe einen zyklus von über 40 tagen ..
Ich war diesen Montag beim fa der nach meinen PHwert geguckt hat und der war in Ordnung..

Habt ihr vielleicht auch so Probleme nach der Fehlgeburt?

Lg

1

Hallo, tut mir sehr leid das du sowas durchmachen musstest. 😕
Aus meinen Erfahrungen kann ich dir aber sagen, dass es normal ist, wenn dein Zyklus aufgrund der AS verrückt spielt. Ich hatte vor im letzten Jahr 2 AS und mein Zyklus ist seit dem eine Katastrophe..und schmierblutungen sowie UL ziehen gehören seitdem dazu.
Natürlich kann ich deine Sorge verstehen aufgrund deiner Diagnose 2016. Aber ich würde mich da nicht so verrückt machen. Du sagtest ja dein Arzt hätte mal geschaut ob alles ok ist.
Alles gute für dich 🍀😊

2

Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich wieder ❤❤..

3

Hey,

ich hatte letztes Jahr auch eine Ausschabung. Danach waren auch erstmal einige Zyklen komisch und von Schmierblutungen begleitet (hatte ich vorher auch nie). Außerdem hatte ich plötzlich ganz stark PMS und habe jede Kleinigkeit im Körper gespürt.
Der Körper gerät ja ziemlich durcheinander. Ich denke das ist normal.
Versuche dich nicht zu sehr zu stressen, denn das kann den Zyklus ja noch zusätzlich durcheinander bringen. Alles wird gut.

Ganz liebe Grüße
Tizchen

4

Huhu, ich hatte auch im Februar eine FG und dann immer wieder mal SB und sehr unregelmäßige Zyklen. Immer über 40 Tage und ES meist erst an ZT 30. Mein Arzt hat mir dann im Mai Clavella nahegelegt und gesagt ich würde bald wieder schwanger. Das hab ich 3 Monate genommen. Der ES kam nicht früher, der Zyklus wurde nicht kürzer, ABER ich bin seit August wieder schwanger :) vielleicht wäre das ja auch was für dich? Gibt es übrigens im Internet viel günstiger als in der Apotheke. Liebe Grüße und alles Gute !
Steffi mit Shelly (15), ⭐ und Wurmi 12+1

5

Wie nimmt man denn clavella ein ?

6

Das ist Pulver, das man zweimal am Tag trinkt. Ist relativ geschmacksneutral...

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
Ich hatte am 29.03. eine AS in der 12. SSW.
Hatte 3 Wochen SB, keinen Eisprung und nach 33 Tagen meine erste Mens.
Der Zyklus nach der 1. Mens war auch komisch mit stärkeren Schmerzen im UL und
keinem Eisprung (jedenfalls laut Ovus und Zervixbeobachtung nicht).
Daher habe uch auch mit Clavella und Ovaria nachgeholfen ab 3. Zyklus nach AS und im 4.
Zyklus bin ich wieder schwanger geworden.

Leider wieder MA in der 10. SSW mit AS am 04.09....
Bin nun wiederum im 2. Zyklus nach AS (1. Zyklus nach 1. richtiger Mens).
Aber ist alles noch durcheinander, hatte SB vor und nach der Mens und starke UL-Schmerzen oder Eisprungschmerzen und heftiges Ziehen in der Brust?
Aber Ovus und Zervix zeigte keinen an....

Nehme wieder Clavella und Ovaria und hoffe im nächsten Zyklus auf einen normslen Ablauf....bin echt genervt von meinem Chaos.


Viel Glück!

14

Ach ja, mehrere Tage nach der Mens habe ich nach dem GV immer wieder geblutet obwohl ich immer dachte, dass die Mens rum wäre, fing es während dem GV wieder an zu bluten....

15

Das tut mir wirklich leid das du es 2x durchmachen musstes 😓...

Beim nächsten mal klappt es bestimmt ❤🍀..

Also ich habe jetzt schon seit 5 tagen braunen ausfluss und meine Periode ist immer noch nicht richtig da ..
Ich hoffe sie kommt in den nächsten 2 Tagen bin nämlich jetzt bei zyklustag 44 🙄..

Und das wäre dann meine 4 Periode nach der Fehlgeburt und nehme schon seit 4 Monaten Agnus castus ein ..
Icj wollte mich gleich mal in der Apotheke schlau machen wegen diesem clavella ..

weitere Kommentare laden