Mumu nach 2. Ausschabung? Alles durcheinander?

Hallo zusammen,
ich hatte am 04.09. meine 2. Ausschabung und bin nun im 2. Zyklus (1. nach 1.richtiger Mens).
Leider scheint mein Körper noch durcheinander zu sein, denn ich hatte laut Ovus keinen ES, obwohl ich, meiner Meinung nach, an ZT10 und 11 typische Schmerzen hatte. Spinnbaren ZS konnte ich in der Zeit der Schmerzen allerdings nicht finden....
Gestern Abend an ZT18 hatte ich auf einmal spinnbaren ZS! Hä?
Die Ovu-Testerei hatte ich inzwischen entnervt aufgegeben...

Und was auch komisch ist, dass mein Mumu
schon seit ZT10 offen ist (vorher hatte ich nicht getastet regelmäßig getastet). Verstehe ich nicht!
Kommt das von der AS? Wird er jetzt immer leicht offen sein?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG

1

Huhu ich hatte nach meiner 1-As auch im 2-Zyklus keinen Es hat sich aber danach wieder eingespielt.