AS im August gehabt, regelmäßige Periode ABER...

Hallo Mädels, ich hatte am 21.August eine AS gehabt. Habe jetzt schon zwei Mal meine Periode gehabt auch regelmäßig 27-28 Tage. Aber was komisch ist, ist die Länge der Periode, jetzt kam die Periode am 20.10.und es schmiert immer noch. Zwei Tage war die Periode stärker und jetzt seit 7 Tage nur am schmieren. Kann sowas normal sein? Oder ist es ein Zeichen, dass die Schleimhaut schlecht aufgebaut ist? Ich hatte auch immer einen Eisprung. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt?

1

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich würde das tatsächlich mal von deiner FÄ kontrollieren lassen. Schau mal , ob du kurz vor oder nach dem ES zu deiner Fä zum US gehen kannst, damit sie die Höhe und den Aufbau der Schleimhaut beurteilen kann.
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles i.O. ist.
LG

4

Ich war heute morgen beim Frauenarzt und er sagte, es sei alles in Ordnung und kann schon sowas nach AS passieren. Die Schleimhaut ist gut aufgebaut und ich habe demnächst Eisprung, also können wir jetzt anfangen zu üben. :-) vielen Dank für deine Antwort

5

Na dann ist ja alles Bestens und du kannst beruhigt sein. Viel Glück für diesen Zyklus!🍀

2

Hallo 😊

Ich hatte meine AS am 19.8.19. und hatte genau 28 Tage später meine Periode. Erst 2-3 Tage sehr stark und dann 7 Tage herum Geschmiere. Dachte es hört gar nicht mehr auf. 2 Wochen später war ich beim fa und die Schleimhaut war super aufgebaut. Und 2 Wochen später hab ich wieder positiv getestet. Also für mich war es auch total ungewöhnlich so lange meine Periode zu haben. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen. Aber es war bei mir genauso.

Liebe Grüße

3

Hallo, ich hatte nach meiner AS auch ein paar Zyklen Schmierblutungen vor und/oder nach der Mens. Mit der vierten Mens war das dann vorbei. Habe das auch schon häufiger gelesen.
LG