Endlich Gewissheit

Hallo alle zusammen, ich dachte echt es trifft immer nur andere. Aber nun bin ich auch hier...
Ich bin heute 7+2
Wir haben von Anfang an keine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen.
Also wurde Montag und Mittwoch nochmal hcg abgenommen.
Montag 7000 und Mittwoch 8000

Es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich wusste von Anfang an, daß irgend etwas nicht stimmt. Habe auch erst nmt positiv getestet.

Mein Arzt wollte mich zur Ausschabung schicken. Aber ich habe abgelehnt. Er sagt 3-4 Wochen können wir warten.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen wie lange es bei so einem hcg noch dauert bis die Blutung kommt.

Ich sitze in der Wanne. Und genieße. Es tut so gut.

Mein Sohn gibt mir Halt! Ich bin traurig, aber auch erleichtert.

1

Hallo!
Es tut mir ganz arg leid, dass du die traurige Gewissheit hast.
Ich habe in einem älteren Post eben meinen Erfahrungsbericht dagelassen. Für mich war das Abwarten (warum geht es nur 3-4 Wochen?) mit dem Wissen, dass ich es jederzeit mit Medikamenten beschleunigen kann (Hat dein Gyn dich diesbezüglich aufgeklärt?) genau die richtige Lösung. Das ist aber ganz individuell! Trotzdem finde ich es schade bis sogar erschreckend, dass vielen Frauen hier im Forum gar nicht alle Möglizgensnnt wurden...

Ich wünsche dir alles Gute! Genieße deinen Sohn und die Ruhe!

2

Zum HCG: Das ist glaube ich ganz verschieden. Laut meines FA sollte er jedoch sinken bevor sich was tut. Das ist ein gutes Zeichen, dass dein Körper gemerkt hat, dass was nicht stimmt.

3

Nein, er wollte mich wie gesagt ins KH schicken! Er hat nur gesagt, dass wir warten können. Sonst nichts...
Sollte ich nochmal nachhaken?

weitere Kommentare laden