Wie war eure erste Blutung....

..... Nach der Ausschabung?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben... Wie war es denn bei euch? Wie immer, leichter, stärker?

Liebe Grüße

1

Meine erste Blutung nach AS kam genau 6 Wochen nach AS und war von der Stärke und Schmerzen wie immer aber zog sich länger als sonst mit mehrere Tage SB am Ende.

2

Ich hatte mein erste Blutung ca 9,5 Wochen nach der AS und sie ging nur 3 Tage und war relativ schwach.
Vorher hatte ich immer eine Blutung von 5 Tage, die normal stark war.

Die 2. Blutung war dann auch wieder relativ schwach, ging aber schon 5 Tage und die 3. war dann minimal stärker, aber wieder nur 3 Tage.

3

Also bei mir war es so nach 6 1/2 Wochen kam sie endlich aber dann so das es mich Wort wörtlich umgehauen hat da es so extrem kam im Kh auch was für die Gerinnung bekommen.
Dan nochmal 2te AS jetzt aktuell warte ich noch nach 4 1/2 Wochen das sie endlich kommt das wir weiter hoppeln können 😉
Alles gute 🍀

4

Hallo,

Oh wow das es so schlimm bei dir war tut mir leid. Ich hatte jetzt nach 28 Tagen erst zwei Tage schmierblutung und heute dann dunkelbraun rot mit Gewebe aber nur wenn ich klein auf toilette geh, sonst nix. Deshalb hab ich gefragt.

Alles gute auch dir

5

Guten Morgen, alles gut ich hatte mir die erste Blutung danach auch anders vorgestellt deswegen hoffe ich das die nächste nicht so plötzlich und extrem kommt.
Mal sehen ich denke bei dir hört sich es normal an 🍀 💖

6

Meine Blutung ist grad aktuell. Ich hab etwa 4,5 Wochen nach meiner Eileiterschwangerschaft meine Periode bekommen. Mein HCG war 2 Wochen nach OP noch 10 und es war noch minimal Gewebe in der Gebährmutter, was jetzt wohl mit raus kam. Ich hab keine Schmerzen gehabt, aber dafür geblutet wie ein Schwe... und es kam jede Menge Gewebe mit raus. Ich denke, das war auch gut so und notwendig. Ich hab aktuell am 6. TAG noch Schmierblutungen. Normalerweise habe ich 5-6 Tage meine Periode. Schauen wir mal, wie lange die Schmierblutungen noch andauern. Ich nehm eine Tasse, da kann man das noch deutlicher sehen.

7

Guten Morgen,

Ich hab jetzt den vierten Tag starke Blutungen. Ich hoffe es wird jetzt dann endlich mal besser.

Lg