Ich verlasse euch wieder :( Angst hat sich bestätigt

    • (1) 01.11.19 - 21:34

      Hallo ihr lieben,

      Vielleicht habt ihr ja den anderen Post von mir heute schon gelesen.
      Dass ich Angst habe vor einer erneuten Fehlgeburt.

      Ich war mit meinem Mann noch im Krankenhaus. Der Arzt meinte so stark ist die Blutung nicht, dann hatte ich Hoffnung. Nach einer Stunde warten auf den HCG hat er die ganze Hoffnung kaputt gemacht. Er liegt nur bei 10 😢😢
      Muss am Sonntag nochmal zur Kontrolle

      Ich war mal wieder in der 5 Woche..

      (4) 02.11.19 - 01:23

      Das tut mir sehr leid.

      Ich kann wirklich nur die reproduktionsmedizin empfehlen hatte sep 18 in der 6 ssw und April 19 in der 8 ssw ein Abgang bin dann dahin weil ich fest davon überzeugt war das da was ist und habe eine blutgerinngsstörung hab dann Ass 100 genommen und bin jetzt in der 21 ssw

      Alles liebe

      • (5) 02.11.19 - 07:32

        Dann wünsche ich dir alles gute 🍀🍀
        Hat bei dir ja dann auch immer recht schnell geklappt. 👍
        Ich hoffe am Montag findet man irgendwas bei mir.. Es muss ja an irgendwas liegen

    (6) 02.11.19 - 03:41

    Tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und dass euer Wunder das nächste Mal bei euch bleibt. #herzlich

(8) 02.11.19 - 10:33

Fühl dich unbekannter Weise gedrückt.
Ich weiß wie es dir geht.
Ich hatte auch zwei FG
Ich kann dir die Humangenetik/Kinderwunschklinik nur empfehlen.
Wir waren im Uniklinikum.
Dort wurden mehrere Kleinigkeiten gefunden die dazu beigetragen haben das ich wahrscheinlich die FG hatte. Mit entsprechenden Medikamenten hab ich dann meinen Sohn bekommen und mitlerweile auch eine kleine Tochter wobei ich echt Angst hatte da wieder durch zu müssen...

  • (9) 02.11.19 - 11:25

    Dankeschön für deine Empfehlung.

    Wie lange hat das dann bei dir gedauert, bis es ein drittes mal funktioniert hat?

    • (10) 02.11.19 - 11:33

      Das längste war die Wartezeit auf einen Termin und anschließend auf die Ergebnisse der Untersuchungen. Als ich quasi das OK der Klink hatte und die entsprechende Medikation war und blieb ich im ersten ÜZ schwanger
      Ich würde den Frauenarzt um eine entsprechende Überweisung bitten die haben halt noch ganz andere Möglichkeiten als der Frauenarzt
      Dein Partner braucht dann noch ne Überweisung vom Hausarzt sodass man sich schnell um einen Termin kümmern kann.
      Uns wurde in der Klinik auch gesagt man muss nichts finden es kann auch Schicksal und Pech gewesen sein aber ich war froh das alles abgeklärt wurde.

(12) 04.11.19 - 11:19

Das tut mir sehr leid für dich
Lies mal über bryophyllum nach
Vllt hilft das dir
Hoffe testest bald wieder positiv 🍀

Top Diskussionen anzeigen