Und schon wieder 😢

    • (1) 01.11.19 - 21:47

      So dann landet man am Ende wieder im forum für frühes Ende 😢

      Ich hatte im Juli einen Abgang (5+4) hatte starke Krämpfe bereits eine Woche vor NMT. Hab am Samstag positiv testen dürfen und war aufgrund meiner Schmerzen im Kh. Dort wurde meine SS betätigt, mein Wert war allerdings nicht hoch er lag nur bei 28. Am Sonntag hatte ich dann starke Blutungen und für mich war alles klar 😭 eine Welt ist zusammen gebrochen. Am Dienstag lag mein Wert dann nur noch bei 16 und die Woche drauf bei 4.

      Naja paar Monate später um genau zu sein letzte Woche Donnerstag durfte ich wirst positiv getestet. Keine Bauchschmerzen, super gutes Gefühl. Ich war so happy :) Termin hab ich für Montag 4.11 ausgemacht, aufgrund von meiner Arbeit.
      Gestern hab ich dann schmierblutungen bekommen und hab mir noch nichts gedacht, soll ja normal sein.
      Heute kamen starke Blutungen dazu 😢 und Unterleibschmerzen 😢 war wieder im Krankenhaus, der Arzt meinte so stark wäre die Blutung nicht, er denkt es besteht eine SS. Eine Fruchthöhle sieht man nicht, wäre aber zeitgemäß. Eine Stunde auf den Wert warten hieß es im Anschluss....

      Und so platzte der Traum, dass doch alles gut geht.. Der HCG liegt bei 10.. 😢😭 Viel zu niedrig.. Für die mal wieder ca. 5 Woche

      Der Arzt meinte ich soll mich schonen und am Sonntag nochmal kommen. Hoffnung hab ich aber keine mehr 😭😢

      Am Montag werde ich trotzdem zu meiner fa gehen, vielleicht stimmt irgendwas mit mir nicht..
      Aus der Traum vom gesunden Julibaby :(

      NaDii mit 2 🌟 im Herzen

      • (2) 01.11.19 - 22:21

        Hallo meine liebe ❤
        Fühl dich erstmal umarmt das tut mir leid das es gleich zweimal nicht klappen wollte würde auch echt lieber mal zum Arzt gehen und das durchchecken lassen es klingt so als sei da etwas nicht in Ordnung das sich die kleinen Krümmel nicht halten können würde es aufjedenfall abklären lassen vill weißt du dann mehr
        Liebe Grüße 🍀

        Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

Top Diskussionen anzeigen