Interessehalber / Erfahrung

    • (1) 03.11.19 - 14:45

      Hallo

      Ich würde gerne wissen ob ihr gemerkt habt das ein ihr ein Abgang habt
      Ich hatte im Frühjahr einen in der 4/5 Ssw, hatte keine wirkliche Anzeichen
      Akutell bin ich in der 10 Woche
      Ich lese leider immer wieder das oft in dieser Woche auch eine FG hatte, zum doc und völlig erschrocken gesehen das kein Herzschlag mehr war
      Daher meine Frage ob ihr es trotzdem gemerkt habt
      Ich habe in zehn Tage mein nächsten Termin und natürlich bammel
      Danke für eure Offenheit

      • (2) 03.11.19 - 14:52

        Ich hatte eine FG in der 10. Woche. 2 h vor einem geplanten Arzttermin habe ich eine leichte Blutung bemerkt.

        Im US wurde dann festgestellt, dass das Herzchen vor 2 1/2 Wochen aufgehört hatte zu schlagen. Bemerkt habe ich bis zur Blutung nichts, außer, dass ich ein ungutes Gefühl hatte.

        Man muss also nichts bemerken, aber die Wahrscheinlichkeit, dass alles in Ordnung ist, ist viel höher, als dass was nicht stimmt.

        • Ich hatte in der 9. Woche eine Fehlgeburt. Ich hab in der 11. Woche eine leichte schmierblutung bemerkt. Beim Arzt hieß es... Vor zwei Wochen hat da Herzchen aufgehört zu schlagen. Ich hatte ein komisches Gefühl und hab mich gar nicht schwanger gefühlt.

      Hallo.

      Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft dieses sono Gerät zum hören des Herzschlags. Das hat bei mir ab 9+ prima geklappt. Habe jeden abend einmal kurz reingehört bis ich Bewegungen gespürt habe. Würde ich auch wieder so machen, auch wenn man im schlimmen Fall nichts ändert dadurch.

      Liebe Grüße

    • Ich hatte eine FG kurz vor der 10 SSW. Hatte einen FA Termin und da hat das Herz erst kurz vorher ca. aufgehört zu schlagen. Deshalb habe ich nicht wirklich was gemerkt. Aber ich hatte die Schwangerschaft über kaum Symptome. Keine Übelkeit. Nichts.

      (6) 03.11.19 - 16:56

      Hey,

      bei mir wurde am Mittwoch in der 12. Woche festgestellt, dass das Herz 9. - 10. Woche aufgehört hat zu schlagen.

      War für uns ein großer Schock. Ich hatte keine Blutung und meine Anzeichen waren auch noch da.

      Wenn ich nachdenke, haben in der Woche, in der es passiert ist, starke Unterrückenschmerzen angefangen, die bis in die Oberschenkel gingen.

      Aber ob das ein Zeichen dafür war, kann ich nicht sagen.

    • (7) 03.11.19 - 18:18

      Ich hatte im September in der 8 woche eine Fehlgeburt. Bei mir waren die kompletten Symptome von jetzt auf gleich weg und ich hatte es ganz stark im Gefühl das das kleine herz aufgehört hat zu schlagen.

      (8) 03.11.19 - 20:39

      Auch wenn man oft von Fehlgeburten liest, lass dich davon nicht entmutigen ❤️

      Ich hatte vor drei Tagen eine FG. Der Fötus war seit der 9 Woche schon nicht mehr weiter entwickelt, in der 11. hatte ich dann die Gewissheit, dass Matilda nicht mehr bei uns bleiben wird.
      Ich habe an dem Tag, wo ihr Herz aufgehört zu schlagen einen krampfartigen Bauch, dachte aber es kommt von der langen Autofahrt. Am nächsten Tag war dann ganz unerwartet die Morgenübelkeit weg, die dann auch nicht wieder kam. Ich dachte schon, ich hätte die „schlimme Phase“ überstanden..
      wieder zwei Wochen später (also vor drei Tagen) bekam ich dann Schmierblutungen, denen eine Ausschabung folgte.

      Ich möchte dir aber Mut zusprechen. Jedes Kind bleibt, welches für deine offenen Arme bestimmt ist. Alles Gute dir!

    (10) 03.11.19 - 21:14

    Hallo!
    Ich hab‘ nichts gemerkt (MA) wahrscheinlich mind. 2 Wochen lang, bis zum Arzttermin.
    Auch die Anzeichen verschwanden erst am Tag, an dem abends die Blutung einsetzt...nach 3 Wochen.

    Trotzdem muss man versuchen sich nicht verrückt zu machen. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, das alles gut geht!
    Leider ist dies natürlich auch ein „trauriges“ Forum und nicht repräsentativ.

    Alles Gute!!!

    (11) 09.11.19 - 00:42

    Ich hatte Ende August eine MA in der 13. SSW. Aber das Herz hatte zwei Wochen früher aufgehört zu schlagen.
    Ich hab es tatsächlich zwei Wochen früher bemerkt. Ich hatte Blutungen aber der vertretungarzt sagte, dass das Herz schlägt. Meine Brüste taten plötzlich nicht mehr weh und mein Bauch also Unterleib tat nicht mehr so weh...

Top Diskussionen anzeigen