1 Woche nach natürlichem Abgang

Thumbnail Zoom

Ich habe heute noch mal einen sst gemacht. Der Abgang war letzte Woche von Dienstag auf Mittwoch. Am Samstag hab ich schon mal einen gemacht. Der war noch deutlich positiv. Der von heute ist noch ganz schwach. Ich hab mich schon gefreut, jetzt hab ich gesehen das es ein 25er heute war. Der am Samstag war ein 10er.
Das Bild ist der 25er von heute.
Ich hoffe das ist so okay. Ich hab erst nächste Woche einen Termin beim Arzt.
LG

1

Völlig in Ordnung aus meiner Sicht. Mein Wert lag nach einer Ausschabung bei 570 noch und es war ok Lt Arzt. Aber ich war schon in der 8 SSW...

2

Weißt du wie hoch dein Wert vorher war? Den letzten Wert den ich weiß war 7+4 und der war 36000. Der Abgang war dann erst 12+6 .

3

Mein Wert vorher lag bei 7500 circa.
Ich finde, dass dein Wert sehr schnell runter gegangen ist, also top. Ich habe dann 1 Woche später die Nachkontrolle beim FA gehabt. Würde an deiner Stelle auf jeden Fall auch machen.