6+5 nichts zu sehen

Hallo Zusammen
6+5 im Ultraschall war nichts zu sehen.
Keine Fruchthöhle nichts

Noch jemand?

Was passierte danach.

Das ist meine 3. FG.

Hey
Ich hatte Dienstag bei 7+6 das gleiche. Bei mir wird aktuell das Hcg geprüft und ich warte erstmal auf einen natürlichen Abbruch durch meinen Körper....

Es tut mir so leid! Ich hoffe auf einen schnellen Abbruch...
Lass wissen wie es dir geht.#liebdrueck

Bei mir war es genau das gleiche. Bin mittlerweile 8+3 und nichts tut sich :(

Oh je... Wie geht es dir dabei?

Mein Busen schmerzt immernoch...

Ich bin mittlerweile 8+2
Meine Ärztin hat gerade angerufen. Mein Hcg Wert ist noch am steigen. Aber nicht so stark wie es bei einer intakten Schwangerschaft der Fall wäre. Muss Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen.

Müsst ihr regelmäßig zum Fa zwecks Kontrolle?

weitere 3 Kommentare laden

Fühl dich gedrückt ❤ wie ist dein HCG?

Bei mir war jetzt bei 6+5 nur eine fragliche FH von 3 mm zu sehen, Verdacht auf ELSS.

HCG wurde kontrolliert und bei Schmerzen sollte ich sofort ins KH.

Glück im Unglück: bei mir ist das HCG von alleine gesunken und bei 7+2 hat eine Blutung eingesetzt.

Jetzt 2 Wochen später ist das HCG auf 0.

LG Luthien mit ⭐⭐

Ohje, das tut mir sehr Leid :/

Weißt du, wie hoch dein Hcg war?
Bei mir liegt der Wert aktuell bei 22.300 ... soll bei Schmerzen auch sofort ins Krankenhaus fahren.

Das blöde Labor war zu langsam.
Muss Montag wieder hin HCG kontrollieren.
Donnerstag Ultraschall.


Hatte 6 Tage vor nmt einmal einen Krampf rechts, wo "die Eileiter so schön durchblutet" ist. Hab schon Angst um ELSS

weitere 3 Kommentare laden

6+5 ist mein HCG auf 3525 ...
Keine wirkliche Aussage

Heute nochmal gemessen... Abwarten

Hallo, ich warte auch. Bin allerdings noch früher dran. HCG viel zu niedrig, Ei nur befruchtet, bei mir geht gleich nach der Einnistung was schief, leider das 3. mal. Habe UL Krämpfe und warte.

Oh man du arme,
Habe das selbe durchgemacht. War bei 6+2 beim FA nichts gesehen.
Verdacht auf Eileiterssw.

Hcg wert Wurde alle 2 Tage kontrolliert Ist angestiegen.
5 Tage später konnte man endlich eine Fruchthölle sehen. Also intakte ssw. Hoffe das es bei dir auch so wird.alles gute🌸

Es war leider eine Zwillingsschwangerschaft im rechten Eileiter.
Diese, sowohl Embryos als auch Eileiter, sind in einer NotOP entfernt worden.

Es tut weh. Körperlich und seelisch.

Oh nein wie schlimm,
Das tut mir von ganzen Herzen leid😔 ich wünsche dir viel Kraft und Erholung.
Wann wurdest du operiert ? Hattest du den Schmerzen oder wie kam das raus.
Alles alles gute wünsch ich dir 😔❤️

weiteren Kommentar laden