6+5 nichts zu sehen

        • (7) 09.11.19 - 20:54

          es tut mir leid, dass ihr das auch erleiden müsst.. ich hatte im März eine MA und nun bin ich seit zwei Tagen zurück aus dem KH wegen einer ElSS.. unglaublich die Brustschmerzen habe ich auch, die sind extrem. Als ich schwanger war fand ich das nicht schlimm, aber jetzt finde ich dies sehr beeinträchtigend und lässt mich den Schmerz nochmehr spüren...

      (8) 08.11.19 - 17:34

      Ich bin mittlerweile 8+2
      Meine Ärztin hat gerade angerufen. Mein Hcg Wert ist noch am steigen. Aber nicht so stark wie es bei einer intakten Schwangerschaft der Fall wäre. Muss Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen.

      Müsst ihr regelmäßig zum Fa zwecks Kontrolle?

      • (9) 09.11.19 - 20:40

        Ich soll in 14 Tagen zum Ultraschall kommen und dann ins Krankenhaus. Aber meine Hebamme sagt bis 12+0 können wir warten. Das wären noch 3,5 Wochen
        Mal schauen was der Ultraschall sagt. Ich habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Aber nichts tut sich.

(10) 08.11.19 - 21:22

Fühl dich gedrückt ❤ wie ist dein HCG?

Bei mir war jetzt bei 6+5 nur eine fragliche FH von 3 mm zu sehen, Verdacht auf ELSS.

HCG wurde kontrolliert und bei Schmerzen sollte ich sofort ins KH.

Glück im Unglück: bei mir ist das HCG von alleine gesunken und bei 7+2 hat eine Blutung eingesetzt.

Jetzt 2 Wochen später ist das HCG auf 0.

LG Luthien mit ⭐⭐

  • (11) 09.11.19 - 01:55

    Ohje, das tut mir sehr Leid :/

    Weißt du, wie hoch dein Hcg war?
    Bei mir liegt der Wert aktuell bei 22.300 ... soll bei Schmerzen auch sofort ins Krankenhaus fahren.

    • (12) 09.11.19 - 08:00

      Das blöde Labor war zu langsam.
      Muss Montag wieder hin HCG kontrollieren.
      Donnerstag Ultraschall.


      Hatte 6 Tage vor nmt einmal einen Krampf rechts, wo "die Eileiter so schön durchblutet" ist. Hab schon Angst um ELSS

      (13) 09.11.19 - 08:53

      Mein HCG war von Anfang an viel zu niedrig, nie über 1000.

      Bei dir besteht noch die Möglichkeit, dass es ein kleiner Eckenhocker ist. Ich wünsche es dir sehr 🍀😘

      (14) 09.11.19 - 13:50

      Ich hatte auch in der 7. Woche einen natürlichen Abgang mit Medikamenten unterstützt.
      Eine Woche später hatte ich einen Wert von über 27.000. Man übersah eine 2. FH samt Embryo. Hatte 3 Tage später eine Ausschabung.

(16) 11.11.19 - 08:55

6+5 ist mein HCG auf 3525 ...
Keine wirkliche Aussage

Heute nochmal gemessen... Abwarten

Top Diskussionen anzeigen