Ovu's nach Fehlgeburt

Thumbnail Zoom

Ich hatte ja letzte Woche Dienstag einen natürlichen Abgang. Schwangerschaft war entwickelt bis zur 7 Woche aber der Abgang war erst 13. Woche. Eine Woche lang hatte ich Schmierblutungen und dann letzte Woche Montag Blutungen. Am Dienstag war dann der Abgang.
Mein 10er Schwangerschaftstest war gestern fast negativ.
Ich hatte gestern so ein Gefühl in den Eierstöcken wie vor dem Eisprung. Hab dann gestern und heute einen ovu gemacht. Das kann doch nicht sein oder?
Ich habe sonst einen recht kurzen Zyklus mit eisprung am 10 oder 11 Zt.

1
Thumbnail Zoom

Und hier die ovus

2

Doch kann es !!!
Kenn das von mir selbst auch.

3

Oh okay. Ich hab aber auch immer noch Schmierblutungen. Kann das trotzdem sein?
Ich habe erst nächste Woche Mittwoch Kontroll Termin weil meine Ärztin nicht da war.

weiteren Kommentar laden