Ovu's nach Fehlgeburt

    • (1) 08.11.19 - 15:30

      Ich hatte ja letzte Woche Dienstag einen natürlichen Abgang. Schwangerschaft war entwickelt bis zur 7 Woche aber der Abgang war erst 13. Woche. Eine Woche lang hatte ich Schmierblutungen und dann letzte Woche Montag Blutungen. Am Dienstag war dann der Abgang.
      Mein 10er Schwangerschaftstest war gestern fast negativ.
      Ich hatte gestern so ein Gefühl in den Eierstöcken wie vor dem Eisprung. Hab dann gestern und heute einen ovu gemacht. Das kann doch nicht sein oder?
      Ich habe sonst einen recht kurzen Zyklus mit eisprung am 10 oder 11 Zt.

            • (5) 08.11.19 - 21:17

              Doch, klar kann das sein.

              Kann aber auch sein, dass dein Zyklus einfach noch durcheinander ist.

              Nach meiner 1. FG (MA mit AS in der 10. SSW) hatte ich mehrfach falsch positive Ovus, der ES war schließlich erst an ZT 71 😶

              Ich hoffe, es ist jetzt anders, bin heute ZT 15 nach einem natürlichen Abgang in der 8. SSW und planmäßig müsste der Ovu Sonntag positiv sein.

              Alles Liebe 🍀💕

              LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen