Schon die Regel?

    • (1) 09.11.19 - 10:12

      Hallo ich hätte vor 2 Wochen die ausschabung. Damals hat die Ärztin im kh einen Eisprung im Ultraschall gesehen, obwohl das babay leider tot war.
      Jetzt habe ich totale regelschmerzen aber es kommt kein Blut. Was ist das? Ich dachte sie Regel kommt so in 4 Wochen.
      Muss ich zum Arzt? Gestern waren es leichte heute schon stärker aber so wie damals bei regelschmerzen. Komisch und der rechte Eierstock zieht auch.
      Nach der ausschabung direkt hatte ich wenig bltutng aber auch Schmerzen und rückenschmerzen aber nicht so wie heute anders und dann keine mehr und jetzt eben die regelschmerzen. Lagere auch Wasser ein wie bei der Regel und wütend und trauig

      • Fühl dich gedrückt ❤

        Dass der Zyklus nach einer FG etwas durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich.

        Ich hatte damals nach meiner AS mehrfach Zwischenblutungen und falsch positive Ovus , der ES war schließlich erst an ZT 71 🙃

        Aber wenn dir etwas komisch vorkommt, lass es lieber abklären.

        Alles Liebe 🍀

        LG Luthien mit ⭐⭐

        • Hmm jetzt ist die Blutung frisch und stärker wie bei der Regel und schwitze stark in der Nacht aufgrund des Östrogen Spiegels der sinkt vermute ich. Das hatte ich früher auch nur nicht so stark. 🤔 Es kann nur die Regel sein. Wäre gut dann kehrt wieder Normalität ein. Der Arzt im KH meinte das es restblut von der OP sein könnte Un es ist nicht me drinnen aber da hatte 8ch noch die schmierblutungen jetzt ist es frisch mit ganz kleinen Klumpen

Top Diskussionen anzeigen