Sagt mal, was hat man bei euch bei diagnostizierte ELSS im Ultraschall gesehen?
Hier:
Nichts in Gebärmutter
Rechter Eierstock und Eileiter "gut durchblutet"
Linker : keine Aussage
Es ist nur so dass ich dort seit Eisprung Schmerzen habe. Nach positiver SsT auch
Und jetzt gerade ein Ziehen
Von den berichteten "Starken Schmerzen" habe ich nichts.
Danke für eure Hilfe.
Ultraschall ELSS
Als der hcg bei 700 war sah man es mittels Farbultraschall....
Dolle Schmerzen hatte ich auch nicht.
Nur Mensstärke...
Alles Liebe
wie geht es denn nun weiter?
ich war am dienstag nochmals zur kontrolle weil mein hcg Wert stehen blieb.. sie suchte alles ab und sie fand etwas war sich aber nicht zu 100% sicher.. ich hatte auch nur ziehen und so dumpfer druck..aber beidseitig, abwechselnd... dann aber sagte sie für sie sei klar dass da eine ELSS vorliegt ich solle sofort ins KH.. im KH wurde ich untersucht.. sie war sich nicht eindeutig sicher ..sie besprach Blutbild, US Bilder etc mit dem Chefarzt und danach war klar es gibt die BS mit entfernung des einen EL. Nach der OP kam die Ärtin und sagte es war klar eine ELSS mit bereits Blut ..es war höchste Zeit.. Also so eindeutig wie bei anderen war das bei mir nicht sofort..
6+5 ist mein HCG auf 3525 ...
Keine wirkliche Aussage
Heute 4 Tage später: 4670
Ich muss jetzt zur not op
Ich muss morgen auch in die Klinik.
Auf dem Ultraschall war weder in der Gebärmutter noch in den Eierstöcken etwas zu sehen. Schmerzen habe ich auch keine. Aber mein Hcg ist mittlerweile bei 27.500
Hoffe, dass das ganze Drama dann endlich ein Ende findet...habe keine Nerven mehr übrig...
Alles gute.
Die haben bei mir die Zwillinge erst bei der OP gesehen.