Blutung nach AS

Hallo,

nach der AS am Mittwoch habe ich seit Samstag stärkere Blutung die ehr an eine normale Blutung erinnern. Wie war das bei euch?

1

Ich hab am Dienstag meine
Und hab immer noch beim abwischen
Verstehe es auch nicht
Hatte keine rischtige Blutung leider

2

Hmm schon komisch wie unterschiedlich der Körper bei sowas reagiert. Vielleicht dauert es bei dir nur länger weil komplett alles rausgeholt wurde? Soviel wie ich verstanden habe, wurde bei mir nur der Embryo abgesaugt. Dann wäre die jetzige Blutung die Schleimhaut. 🤔
Meine Ärztin hat die Blutung wohl auch so beschrieben sagt mein Mann 🤷‍♀️. Ich bin etwas überrascht das es so viel ist.

3

Leider war bei mir kein Embryo
Den ich habe eine Eileiter schwangerachaft
Was dann raus kam
Hab dann 2 Tage später MTX gespritzt bekommen 😢

Am Donnerstag muss ich zum hcg Kontrolle
Ob die Spritze was gebracht hat

Wie lange danach darf man kein Gv
Davon würde nichts gesagt

Klar is wenn keine Blutung is

weitere Kommentare laden