2,5 - 3 wochen nach AS starke Blutung

Hallo ich mach mir sorgen.
Ich habe seit Samstag starke blutu gen mit Krämpfen die hin und wieder plötzlich auftreten und so ein ziehen am Muttermund auch so ein Gefühl wie bei einer blasenentzündun so ähnlich. Es komme. Auch Blutgerinnsel raus, aber nur eben nach Toilettengang, sry.. Nach dem Stuhlgang beim drücken schmerzt es auch. Ich war Samstag im KH schon wegen starken Schmerzen, da hatte ich die schmierblutung und der Arzt meinte es könnte restblut von der OP sein und es sind keine Reste in der GBM. Kann das dann doch die Regel sein?, wenn nicht wird die richtige Regel ja noch schlimmer als das. Viele sagen die erste Regel nach der AS soll schlimm sein mit starken Blutungen und Schmerzen. Die habe ich ja jetzt schon. Es fühlt sich so ähnli h an wiedie Regel mit hitzewlungen nachts beim Schlafen, kalt, warm, wassereinlagerungen, schwindel. Ich nehme jeden Tag seit Freitag 2 schmerztabletten starke am Tag 😔
Hatte gedacht es dauert noch mit der Regel Blutung aber wenn es die ist, was ich ja nicht weiss, wäre es eh gut. Aber diese starken Blutungen und komischen zeigen machen mir angst am WC. Muss die Zähne zusammen beißen beim Geschäft. 😔

1

Hi,
traurig zu hören, dass es dir immer noch nicht gut geht, dass tut mir sehr leid.
Ruf mal bei einem Urologen an und schildere dein Problem.
Wünsche dir alles Gute und gute Besserung
LG Gespenst

2

Komisch, dass die Ärzte da nichts Brauchbares sagen können. Du solltest vielleicht noch zu deiner Frauenärztin, vor allem wegen der heftigen Schmerzen, vielleicht kann die das besser einschätzen.
Ich hatte auf jeden Fall 22 Tage nach der Ausschabung meine erste Mens. Seitdem ist der Zyklus wieder soweit normal lang.

3

Es muss die Regel gewesen sein.
habe keine Blutungen mehr, gestern war noch bisschen schmierblutung dabei... Ich mach dann einen ovu dann sehe ich ob der Eisprung bald kommt, dann könnte es gestimmt haben.

Lg