Achtung Bild!!! Faden rausgefallen nach Ausschabung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung nach MA in der 9. Woche.
Mir wurde gesagt, es ist alles ohne Komplikationen verlaufen.
Nun ist mir heute ein Faden rausgefallen. Ich wusste gar nicht, dass ich genäht wurde!!! Hatte das schon mal jemand?
LG Sveta

1

Hallo!
Erstmal Beileid zu deinem Verlust 😥
Nein das kenne ich nicht....ich wüsste auch nicht was man da näht.Frage da am besten mal beim Gyn oder im Krankenhaus nach wenn es dich beunruhigt. Ist schon komisch....

2

Würde mich auch interessieren. Hast du schon eine Antwort?

3

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe im Krankenhaus nochmal angerufen um mit dem Arzt zu sprechen, der mich operiert hat. Mir wurde gesagt, dass der Muttermund mit 2 Klammern offen gehalten wurde und diese Stellen geblutet haben. Deswegen wurden diese 2 Stellen vorsichtshalber genährt. Wäre angeblich nicht schlimm...Ich finde es trotzdem sch..., dass sie es vergessen haben mir zu erzählen.
Noch schlimmer finde ich, dass mein FA bei der Nachuntersuchung es nicht gesehen hat...Er hatte schon während der Schwangerschaft kein Abstrich gemacht, obwohl ich komischen Ausfluss hatte. Muss jetzt Antibiotika nehmen, weil meine Leukozyten erhöht sind.
Deswegen gibt es einen neuen FA.
LG

4

Richtig so!! Sauerei!!
Man will eigentlich garnicht so richtig wissen wie genau eine Ausschabung abläuft 🙈 Furchtbar 😓
Bei mir ist es glücklicherweise jetzt zum 2. Mal auf natürlichem Weg abgegangen.