ich bin am Ende...

Sieben Monate nach meiner AS im März, haben wir es versucht
Mal mit Ovus, mal mit Tee, mal ohne Stress, einige Monate auch mit sehr viel Stress....
heute habe ich negativ getestet, und ich kann nicht mehr. Ich bin so unfassbar traurig
Ich müsste laut App bei es+12 sein.
Ich weiß: sicher ist erst ab dem 1. Tag der Periode. Aber ich konnte nicht mehr warten
Bin einfach unfassbar traurig und möchte meinem Kinderwunsch nicht mehr so nahe gehen denn ich bin wirklich sehr enttäuscht

1

Tut mir leid, dass du auch eine Ausschabung machen musstest.

Genau davor habe ich auch große Angst. Glauebe danach versteift man sich richtig darein, wieder schwanger zu werden.

Vielleicht kannst du ja deswegen nochmal mit deinem FA sprechen.

Wünsche euch, dass es ganz bald klappt 🍀

2

Das tut mir sehr leid das du mittlerweile auf dem Zahnfleisch gehst.Ich kann deine Traurigkeit sehr gut nachvollziehen.Ich wünsche dir viel Kraft und das die Sehnsucht und Liebe dir helfen wird wieder aufzustehen,dir den Dreck von den Knien klopfst und weiter machst!Diese Phasen sind einfach schrecklich und du bist nicht allein,versprochen!
Liebe Grüße

3

Hallo liebes
Ich verstehe was du gerade fühlst total es ist schwer gemein unfair und Kraft raubend immer wieder aufs Neue zu hoffen und enttäuscht zu sein.. Doch gib nicht auf was gut hilft ist nimm dir in der zweiten Zyklus Hälfte Zeit für dich tuh Dinge die dich entspannen bei mir hat baden oder spazieren gehen oder lachen mit Freunden geholfen. Seh dein Wunsch nicht als negativ sonder als etwas tolles an gib nicht auf 💋❤️

4

Bei meinen beiden SS konnte ich immer erst an es +13 oder 14 positiv testen. 1x nach ivf und 1x bax kyro.

5

Das du trsurig bist verstehe ich total.

Vill hilft es euch mal all die Hilfsmittelchen und den Stress zuhause zu lassen und einfach mal 3 Tage einen Kurzurlaub zu machen?!

Du wirkst sehr unter Druck gesetzt und bist nach einem negativ begründet gefrustet. Versuch mal abzuschalten und dein Leben nicht vom Kiwu bestimmen zu lassen.

Fühl dich mal fest gedrückt

6

Ich weiß wie du dich fühlst. Die Monate laufen an einen nur vorbei und man ist oder bleibt nicht schwanger. Es ist nur frustrierend, ich will doch nur mein Baby in den Armen halten. 😪

7

Hi aly,

ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich empfinde es auch immer wieder als unfair, traurig und unsagbar anstrengend. Das schlimmste ist die Machtlosigkeit.

Und doch geht es immer wieder weiter. Irgendwie rappelt man sich sich nach dem Schock immer wieder auf und mobilisiert neue Kräfte zum Weitermachen.

Hast Du schon eine KiWu Diagnostik gemacht oder in Erwägung gezogen?

LG
Jessy