Traurig

Hallo,

bisher war ich nur stiller Mitleser, aber vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen Angst nehmen.
Ich hatte letzte Woche Montag meine 2 Ausschabung nach Diagnose MA:-( Die andere war im Juni dieses Jahr. Laut Arzt in der Klinik ist wohl alles gut verlaufen. Heute Morgen bei der Nachkontrolle beim FA der Schock. Die aufgebaute Schleimhaut ist noch zum größten Teil da, es wurde wohl nur die Fruchthöhle ausgeschabt. Meine FA sagte, dass ich jetzt eine starke Blutung zu erwarten habe. Es wurde Blut abgenommen um zu schauen, ob der HCG Wert sinkt. Ich habe solche Angst was jetzt noch kommt und ich will nicht nochmal operiert werden und frage mich warum sowas überhaupt passieren muss.ich hatte ca. 4 Tage nach der AS eine periodenstarke Blutung, aber nur bis gestern. Ist das jemanden hier vielleicht
auch schon mal passiert?

Danke schon mal...

1

Hey,

tut mir Leid, dass du das auch erleben musstest.

Hatte am 1.11. eine AS und am 4.11. auf einmal eine sehr starke Blutung mit Gewebe. Bin dann ins KH, da haben die mir auch gesagt, dass wohl nicht alles raus ist. Habe dann Tabletten bekommen und musste regelmäßig zur Kontrolle. Musste zum Glück nicht nochmal zur AS. Am Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle, dann ist hoffentlich alles raus.

Meine Blutung war sehr stark. Aber nächsten Tag wieder normal.

Wünsche dir, dass du das bald hinter dir hast 🍀

2

Danke dir für deine Antwort. Beim letzen mal hatten bei mir die Blutungen schon von selbst angefangen, da wurde im KH nur noch das Rest Gewebe weg gemacht, es war danach alles ok. Diesmal war es anders und ich habe ein Zäpfchen bekommen um den Muttermund zu öffnen. Ich verstehe nur nicht warum von der Schleimhaut nichts weg gemacht wurde und würde gerne wissen ob das normal so ist?Dabei kämpft man sich doch schon genug mit Allem😪

3

Kann ich dir leider nicht sagen aber die würden niemals einen Fehler zugeben.

Denke ich auch, zwischen der Diagnose und der AS hat man kaum Zeit was zu realisieren. Danach möchte man versuchen es zu verarbeiten aber dann kommt das dazu. Ich habe mich so überfordert gefühlt. Wünsche dir ganz viel Kraft, vielleicht ist in ein paar Tagen bei dir ja alles raus.