Habt ihr Fehlgeburt vorher gemerkt oder gespürt?

Hallo zusammen.

ich hatte im September eine FG und bin jetzt wieder ss (4+4) und habe natürlich Angst dass sowas nochmal pasieren könnte. Davor habe ich 2 gesunde Kinder geboren und vorher auch noch nie FG gehabt. Im Sept das erste Mal. Es kam plötzlich, aber ich hatte an dem Tag mich gewundert wieso Busen wieder weicher und weniger Hunger und weniger Klo. War das bei euch auch so?

LG #herzlich

Hi. Leider ja. Ich hatte bzw habe jetzt gerade den zweiten missed abort, aber dieses Mal zum Glück noch sehr früh... Hab mich beide male überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt.... Von einem Tag auf den anderen.... Bei meinem Sohn hatte ich schon sehr früh hyperemisis gravidum....

Muss aber ja nicht das gleiche bei dir bedeuten.
Alles Gute
Ganzegal mit meinem Sohn fest an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

Bei mir war das so, das ich bei beiden Fehlgeburten vorher Durchfall bekommen habe. Bei meiner stillen Geburt habe ich vorher geträumt, das da Herzchen stehen geblieben ist. Ist vielleicht alles Zufall, bei meiner letzten Ss wusste ich gleich das es nichts wird obwohl hcg etc alles gut war. Alles Gute wünsche ich dir

Darf ich fragen wie genau du das mit dem durchfall meinst? Ist es danach abgegangen? Oder hattest du Durchfall und beim nächsten Termin wurde missed Abort festgestellt?
Und das wichtigste zum Schluss, es tut mir leid was du erleben musstest.

Ich hatte schon vor dem spontanen Abort einige Tage oder vielleicht auch eine Woche vorher Durchfall. Das hatte ich auch bevor ich erfahren habe das das Herz meiner Tochter in der 29ssw nicht mehr schlägt. Das ist mir zumindest aufgefallen... Hat bestimmt was mit den Hormonen zu tun. Aber ich denke das ist bei jeden anders, welche haben starke Übelkeit dabei ist die Ss nicht intakt.

Hi. Ich habe scheinbar auch gerade den zweiten MA 🥺. Bin in der 7.Woche, es ist keine deutliche Fruchthöhle zu sehen und meine FÄ sagt, es sei braunes Blut da. Bei mir ist keine Blutung angekommen nur gaaaanz wenig rosa Schleim, gestern Abend.
Beim letzten Mal, im April, habe ich seit der 6. Woche deutliche Schmierblutungen gehabt. Hatte da schon nur noch kaum Schwangerschaftsanzeichen, hab aber überhaupt nicht mit nem Abgang gerechnet, da ich drei Kinder habe und vorher auch noch keine FG. Dachte alles sei gut so 🤷🏼‍♀️.
Dieses Mal war das deutlich anders. Ich habe, ehrlich gesagt, damit gerechnet heute etwas sehen zu können. Brüste tun immernoch deutlich weh, nur die Warzen nicht mehr, Kreislauf ist etwas schwammig. Habe auch bei den cb's mit WB entsprechende Wochen angezeigt bekommen.
Es sind nur keine Symptome weiter dazugekommen. Habe auf die Mutterbänder gewartet, mit denen habe ich sonst so Probleme. Aber auch dabei habe ich mir erstmal nichts gedacht.
Es ist also scheinbar garnichts vorhersagbar...es kann alles und nichts passieren.
Bin jetzt 38 und noch wissen wir nicht, ob wir's nochmal versuchen oder nicht.
Ich drücke dir aber von Herzen die Daumen ✊🏻🥰🍀, es wird bestimmt alles gut.

Ich war schon etwas weiter und habe es dadurch gemerkt, dass die Gebärmutter nicht weiter gewachsen ist. Es war mein Viertes Kind und in der 12. Woche war die Gebärmutter immer schon nabelhoch. Ich habe mir selbst eingeredet dass alles gut ist, war es dann aber nicht wie sich in der 13. Woche heraus stellte. Da der hcg so hoch war, hatte ich noch bis zur 14. Ssw Übelkeit und Schwindel und auch milchfluss. Das war das schlimmste daran.

Huhu, ich habe es auch direkt gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe schon einen Sohn, dies hier ist meine erste FG. Irgendwie hatte ich es direkt im Gefühl!
Lass den Kopf nicht hängen. Alles Liebe...

Ich wusste jedes mal nach dem. Mein hcg im Blut minimal war
Das was nicht stimmt
Und ich hatte recht

Meine letzte fg ist jetzt grade mal 22 Tage her
Meine 1 hatte ich ende Juli bei 4+4 frühen Abgang
Und jetzt bei 6+2 mit as und MTX

Ich hatte jedes Mal leichte Schmirblutung bekommen wie altes Blut und das war das Ende

Bei der 1 fg war mir sehr schlecht und Schmirblutung
Bei der 2 nichts außer Schmirblutung

Ich wusste es bis jetzt immer.
Habe ein sehr gutes Empfinden und erkenne leichtes ziepen sofort.

Wusste bei 4 SS jede sofort. 3FG mit Gefühl und 1 gesunde ohne Gefühl

Ich hatte es im Gefühl.
MA bei 12+1 festgestellt. War auf Grösse 7+3 stehengeblieben.