Abgang mit 6ssw

Hey ihr Lieben,

Ich hatte bereits gepostet das ich einen natürlichen Abgang bei 6+0 hatte. Die blutung ist schon stark und dickflüssig. MENSartige Schmerzen habe ich auch. Nur was ich komisch finde :wenn ich auf WC gehe dann löst sich viel Blut ab, aber auf meiner Binde ist nicht viel zu sehen außer eine leichtere Blutung. Ist das normal?

❤️

1

Tut mir sehr leid was dir passiert ist😔 hast du dich vom Frauenarzt untersuchen lassen? Wenn du etwas komisch findest würde ich lieber zum Arzt gehen, hier kann das keiner wissen :/ ..
lg und alles gute

2

Danke dir! Ja, gestern war ich im KH, Per Ultraschall wurde festgestellt, dass nichts in der Gebarmutter liegt und die Eileiter auch soweit in Ordnung aussehen. Mein Frauenarzt meinte, ich soll in 10 Tagen vorbeischauen wenn die Blutung aufgehört hat und akut vorbei, falls ich Fieber oder ähnliches bekomme..

3

Ok, dann hoffen wir nun dass es von selber aufhört und du eine AS vermeiden kannst :/ und wünsche dir dass du möglichst schnell wieder positiv testen darfst! 🍀

weiteren Kommentar laden
5

War bei mir ganz genau so. Nur nach dem Urin kam ein Schwung Blut. Das wars...

6

Guuut. Ich dachte mir schon "hä wieso ist das so?!" meine Schmerzen am 3. Tag sind komplett weg und die Blutung wird immer weniger.. Anscheinend war jetzt nicht soooo viel drin. Meine Angst ist halt nur wenn es nicht abgeht, dass sie eingreifen müssen. Wobei ich jetzt erst in 6+0 war und nicht weiter, dass heisst ja das nicht soooo viel Gewebe, schleim etc vorhanden ist wie bei 11 12 Wochen.

7

Genau und du weißt ja auch nicht wie lange es tatsächlich schon vorbei ist. Vielleicht war einfach noch gar nicht soo viel da, so war es mal bei mir. Trotzdem immer nochmal zur Blutabnahme gehen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass es ganz bald wieder klappt 💐

8

Hey das tut mir leid für dich. Ich habe es auch das letzte halbe Jahr 2mal hinter mir. Bei mir war es genau so wie bei dir und danach war alles sauber und ok. Lg

9

Hey.

Bei mir war es ganz genau so. Zwei Tage viel Blut und Schleimhaut quasi beim Toilettengang, Binden waren schon am 2. Tag kaum blutig. Anschließend hatte ich noch acht Tage leichte Schmierblutungen, meist nur beim Abwischen.