Nicht intakt 😢

Hallo ihr Lieben, letze woche montag erhielt ich nach fast 2 1/2 jahren vom kinderwunschzentrum die nachricht, dass es geklappt hat! hcg lag bei 133! 3 tage später bei 407! letzen montag dann zum us zu meinrt frauenärztin, breites endo und ein kleiner schwarzer punkt, doch dann der schock, hcg ein tag später bei 375 😢😢😢😢

muss jetzt morgen noch mal zum us und blutabnahme hin! hoffe nun innerlich irgendwie, dass es von alleine abgeht!

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen?!

danke fürs lesen

😘💜❤️

1

Hallo,

Ich hatte zuar eine intakte Schwangerschaft, aber sie musste beendet werden in der 7 Ssw da sie sich an der alten Kaiserschnittnarbe eingenistet hatte...diese ganze Prozedur zog sich über 2 Monate... Eine schlimme Erfahrung, die ich noch nicht ganz verarbeitet habe! 😔

Wie geht es dir?

LG und viel Kraft

2

Hallo. Es tut mir sehr leid, wenn es sich bewahrheitet, dass dein Krümel nicht lebt.
Ich hatte jetzt auch erst einen MA (Missed Abortion). Ich hatte meinen 1.Gyn-Termin in der 8.SSW und da hat sie festgestellt, dass mein Krümel 1 Woche zurück liegt, was nicht sein konnte, da ich meinen ES zu 99% ermittelt habe. Sie bereitete mich auf eine MA hin und schickte mich zur 100% Diagnose ins KH. Eine Woche später dann die Gewissheit. Krümel immer noch Größe von 4mm (laut Computer 6+2). Dann wieder 2 Wochen später hatte ich die Ausschabung (das war diesen Dienstag). Ich habe also mein totes Krümel 3Wochen in mir getragen. Das hat mich fast kaputt gemacht. Nun ist es vorbei...wir haben losgelassen...unser Krümel ist nun bei seinem Geschwisterchen und wir versuchen nun nach vorn zu schauen. Ich habe Gott sei Dank schon 2 wundervolle Kinder, die mir durch diese Zeit hindurchhelfend. Ich kann mir schwer vorstellen, wie es ist, wenn man noch keine Kinder hat und schon so lange auf ein Baby wartet, aber ich möchte dir trotzdem Mut und Hoffnung geben. Ich kenne einige Geschichten, die wie deine anfangen und mit einem gesunden Baby enden. Gib also nicht auf. Gott gibt uns immer nur so viel, wie wir ertragen können und das, was wir durchmachen, macht uns nur noch stärker. Also Krone richten und wieder aufstehen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Du bist nicht alleine...
Fühl dich ganz lieb umarmt!

3

Vielen lieben dank für deine lieben worte!❤️
wir haben auch gesagt, was einmal klappt, kann und wird auch wieder klappen!

man darf einfach nie aufgeben ☘️

oh jeee deine geschichte tut mir aber auch unendlich leid! was man alles so ertragen muss!

ich muss jetzt leider auch auf einen natürlichen abgang und die blutung warten! aber schlimmes
gefühl, zu wissen, dass noch der kleine 3mm krümel in mir ist 😢😢