Hcg nach Fehlgeburt steigt!!

Hallo meine lieben!
Wisst ihr ob ich nach einer Ausschabung im Krankenhaus bleiben muss ?
Letzten Sonntag habe ich erfahren das ich einen Abbruch hatte der hcg Wert ist aber noch nicht am sinken musste heute nochmal Blut abgeben habt ihr Erfahrunge ?

1

Hallo,

ich bin jetzt nicht sicher ob du schon eine AS hättest oder nicht ?

aber bei mir is der HCG wert trotz MA Diagnose gestiegen. hatte vor 12 Tagen eine AS. gehe Mittwoch wieder das HCG testen.

sollte dein HCG trotz AS steigen, kann noch Gewebe vorhanden sein vielleicht?

LG

2

Huhu nein hatte noch keine As wir wollten es erstmal auf den natürlichen Weg probieren da aber der Wert nicht sinkt kommt so wie es aussieht nichts anderes in Frage:(

3

Normalerweise wird eine AS ambulant durchgeführt, also man darf nach dem Aufwachen wieder nach Hause (abgeholt werden).
Ich warte auch auf einen natürlichen Abgang und bei mir wurde gar kein HCG gemessen, das machen wohl nicht alle Ärzte. Weiß also nicht ob das wirklich so wichtig ist.

weitere Kommentare laden
4

Meine as wurde ampulant gemacht
6.30 rein 13 Uhr heim
HCG trotzdem gestiegen
Dann MTX 50 mg erhalten 1 Woche später auf null

5

Hallo!
Ich hatte am Freitag meine AS. Um 15 Uhr in den Op. Halbe Stunde geschlafen, 19 Uhr nach Hause. Es muss dann aber die nächsten 24 Stunden immer jemand in deiner Nähe bleiben, falls Komplikationen auftreten.

8

Mein hcg ist anfangs auch noch gestiegen. Zwar nur minimal von 6000 auf 7000, aber somit steht fest dass die ss nicht intakt ist. Gib deinem Körper Zeit!
Alles Gute 🍀