Wie lange Blutung nach FG?

Wie lange habt ihr eure Blutung gehabt?

1

Bei mir wurde an 10+1 eine MA festgestellt und am nächsten Tag hatte ich die AS. Danach hab ich 2 Wochen geblutet, 1 Woche leichte Blutung und nochmal 1 Woche Schmierblutungen. Und heute, knapp 5 Wochen später, hab ich meine erste Mens bekommen.

2

Ich blute seit 7 Wochen. HCG sinkt, ist aber immernoch nicht bei 0. FA sagt abwarten.

Die Antwort auf diese Frage kann also alles sein 🙈

3

Owai. Morgen ist es bei mir eine Woche. War Mittwoch zum Blut abnehmen und muss am 30.12 wieder hin. Mal schauen. Ich bin gespannt.

Wünsch dir alles gute und das es bald aufhört.🍀

5

Hallo.
War denn bei der Nachkontrolle alles i.O?
Hatte das nämlich auch ( 6 Wochen Blutungen) und musste dsnndann zur zweiten Ausschabung

weiteren Kommentar laden
4

Sie dauerte eine Woche, allerdings sinkt mein Hcg sehr langsam

7

Also ich hab ein gutes Gefühl das mein hcg "schnell" sinkt. Innerhalb von einer Nacht ist der ja drastisch von 4800 ca auf 1100 gefallen

8

Muss am Freitag zur Kontrolle und hoffe es sinkt jetzt auch.

weitere Kommentare laden